Audio Lolo´s Box Podcast

  • Ich bin Liane. Eine begeisterte true cime Höhrerin, welche sich auf neue Gefilde begibt. In meiner "Crime Time" spreche ich mit meinen Gästen über Kriminalfälle aus aller Welt. Ich bin keine(!) Journalistin, jedoch arbeite ich im sozialen Bereich (menschliche Psyche) und interessiere mich gerade deswegen für die Hintergründe der Fälle.
    Dauergast Sven, genannt Nösi, gibt seine Meinung gern dazu. In meinem Podcast darf gelacht und gescherzt werden. Dies ist jedoch nie verächtlich/herabsetzend gemeint.

    So könnt Ihr mich erreichen:
    Mail: podcast.lolosbox@gmail.com
    Instagram: lolos_box

    Ich nenne diverse Marken und Namen, weshalb die Folgen mit unbezahlter Werbung gekennzeichnet werden.

    Der aktuelle Download „#16 Tod per Anhalter“ des Lolo´s Box Podcast ist am 05.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Lolo´s Box Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (18 Episoden)

Details zum Lolo´s Box Podcast Download

LolosBox
Podcaster
LolosBox
Webseite
Podcast-Host für Audio-Podcasts, Videopodcasts, Corporate Podcasts, MP3s + Videos. Professionell. Mä ...
Zuerst veröffentlicht
23.12.19 17:38 Uhr
Letzter Check
05.07.20 22:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Dieser Podcast ist privat entstanden (seit 2019) und ist nicht gewerblich. Das Intro zu jeder Folge wurde rechtlich erworben und darf somit nicht unautorisiert verwendet werden.
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Liane Forke hat 0 Abonnenten
  • Claudia (Gast)11.07.20 21:49 Uhr

    Mein Kommentar war nicht böse gemeint, ich würde mich bestimmt auch räuspern o.ä....Liebe Grüße an "ehm"...sorry...

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Lolo´s Box Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Lolo´s Box Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Lolo´s Box Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.