Der Fuckup Night Podcast Archiv

Der Fuckup Night Podcast - Folge 13
42 Minuten
Wir durchleben besondere Zeiten und ja, Corona und Lockdown waren damals, vor über 12 Monaten, der Anlass ein Filmprojekt zu starten. Ich habe das Restaurant RIVA im Medienhafen Düsseldorf durch diese Zeit mit meiner Kamera begleitet und vor kurzem...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 12
1 Stunde 3 Minuten
Als ich aus der Zeit fiel - Mein Weg durch die paranoide Schizophrenie: das ist der Buchtitel seines autobiografischen Sachbuches - die Rede ist hier von Jens Jüttner. Zur Vorbereitung auf unser Podcastgespräch gab mir Jens zwei Bücher mit, ich habe...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 11
1 Stunde 20 Minuten
Gönül Pehlivan ist Keynote Speakerin, Bestseller Autorin und Erfolgsmentorin. Gönül Pehlivan ist Expertin für Reichweitenaufbau und mehr Sichtbarkeit auf Instagram. Gönül hält international Vorträge über Instagram-Trends und den digitalen Wandel von...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 10
41 Minuten
Ich stand nur in meiner Schlafanzughose und Shirt auf dem Bürgersteig und habe der Feuerwehr bei der Arbeit zugesehen... Wer, vor Corona, im Ruhrgebiet auch nur ab und zu in Clubs oder dem Partyleben unterwegs gewesen ist, kennt ihn - Eric Harder -...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 09
42 Minuten
Es ist ein unbequemes Thema - und gerade deswegen ist es so wichtig, darüber zu sprechen: Fehler, die wir in unseren ersten Jahren als Unternehmer gemacht haben. Ganz oben auf dieser Liste steht die Idee, ein neuartiges Produkt zu vermarkten, die...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 08
1 Stunde 38 Minuten
Offizielles Profil In der Welt des Marketings kommen Sie an Carmen Brablec nicht vorbei, wenn es um Marken-Entwicklung und Vermarktung geht. Ihre Kunden brauchen sich nie wieder mit der Frage zu quälen: “Wie komme ich an neue Kunden?”. “Sie macht a...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 07
55 Minuten
Ich habe Matrin Schwarz von der Cashflow Crew auf einem unserer GSU Netzwerktreffen kennen gelernt. Wir waren uns sofort einig, dass wir zusammen diese Folge für Euch auf nehmen. Denn: Wissen kann einen schweren Fuckup vermeiden oder zumindest verm...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 06
46 Minuten
Vier Tage nach der Amputation seines Beines hat Mike beschlossen, dass ihm jammern nicht helfen wird. Er kämpft sich zurück ins Leben und lebt mit seinem Schicksal. Vor ca fünf Jahren hat er die Chance eine hightech Prothese auszuprobieren und setzt...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 05
1 Stunde 24 Minuten
Du stehst auf der Sonnenseite des Lebens, bist Teilhaber einer erfolgreichen Firma - Du denkst Du hast es geschafft. Dann wirst Du von Deinem Geschäftspartner gelinkt (oder sollte ich schreiben - verarscht?) und stehst von heute auf Morgen so ziemlic...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 04
1 Stunde 16 Minuten
Warum es besser ist auf sein Bauchgefühl zu hören, sich als Persönlichkeit auch mal mit einem "Nein" gegen Andere zu stellen und wie wichtig die richtige Strategie im Geschäftsleben ist, erzählt uns Marc. Es gab zwar den großen Auslöser - der sogenan...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 03
1 Stunde 8 Minuten
"Als 23 jähriger traf ich eine falsche Entscheidung, die mein Leben für immer verändern sollte. Ich schmuggelte im Koffer Kokain von Brasilien nach Deutschland. Und wurde erwischt.  Die Konsequenz: fast 7 Jahre Gefängnis. Das Knastleben h...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 02
45 Minuten
Du bist auf der Überholspur, Dein Business läuft. Der Markt fängt an sich zu ändern, äußere Umstände und der veränderte Kundenbedarf zwingen Dich in die Knie. Du baust wieder auf, weißt ja wie es geht. Dann - Schlaganfall. Warum das für Matthias zw...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 01
50 Minuten
Stell Dir vor, Du wirst morgens wach und Du wurdest aus Deiner eigenen Firma geschmissen. Dein ganzer Lebensinhalt, Dein Baby, Deine Idee - alles weg. So erging es Daniela Rennings bei ihrem Fuckup. Zum ersten Mal spricht sie über ihre Ängste, Ihre G...
15
15
:
: