Audio Der Fuckup Night Podcast

  • Wir reden hier offen über das Scheitern. Die Fuckup Nights sind ein mittlerweile erfolgreich etabliertes Format, bei dem 3-4 Redner auf der Bühne stehen und über ihren ganz persönlichen Fuckup reden - offen und schonungslos.

    Bei diesem Podcast gehe ich noch einen Schritt weiter und frage intensiver nach. Mich interessieren die persönlichen Ängste, mich interessiert wie man es schafft in existentsbedrohten Zeiten einen klaren Kopf zu behalten, mich interessiert wie man es schafft, da wieder rauszukommen.

    Ich lade Euch ein, mit mir aussergewöhnliche Menschen kennen zu lernen.

    Euer Ingo

    Der aktuelle Download „Der Fuckup Night Podcast - Folge 10“ des Der Fuckup Night Podcast ist am 06.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Fuckup Night Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11 Episoden)

Details zum Der Fuckup Night Podcast Download

IngoMusial
Podcaster
IngoMusial
Webseite
Podcast-Host für Audio-Podcasts, Videopodcasts, Corporate Podcasts, MP3s + Videos. Professionell. Mä ...
Zuerst veröffentlicht
23.12.19 14:38 Uhr
Letzter Check
06.08.20 16:42 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Ingo Musial
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ingo Musial hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Fuckup Night Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Fuckup Night Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Fuckup Night Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.