Episoden

Löcher im Bauch | Folge 12 | Der Umschlag
37 Minuten
Für wie viel Geld würde Max sich den Bart abrasieren? Was ist das Schlimmste, was Corinna und Max je gemacht haben? Und wie alt waren die beiden beim ersten Mal? Wir haben einen Reporter mit Fotos von Corinna und Max losgeschickt und ihr durftet Frag...
Max zieht BLANK | Folge 11 | Der Umschlag
33 Minuten
Max muss die Hüllen fallen lassen. Ein Striptease der besonderen Art, denn es geht um seine Seele, um sein tiefstes Innere, um die große Frage: Wer bist DU eigentlich?!? Um das herauszufinden, hat Corinna die psychologische Astrologin Dina Unfried da...
Max in der Flirt Akademie | Folge 10 | Der Umschlag
34 Minuten
Es wird flirty-terdy! Corinna hat Max einen Flirt-Coach organisiert, der ihm in dem Bereich ein bisschen Nachhilfe gibt. Und das Gelernte darf er dann auch gleich mal testen. Und er macht das schon…joa…hört es euch einfach selbst an
Guilty Pleasures | Folge 9 | Der Umschlag
42 Minuten
Die zwei…ach nein…dieses Mal wieder drei…Fynn Kliemann, YouTuber und professioneller Googler, ist dabei. Also, die drei reden über ihre…ähm...es gibt gar keine Übersetzung oder gute Beschreibung…guilty pleasures. Ihr wisst schon, Dinge die man liebt,...
Ich hab noch nie... | Folge 8 | Der Umschlag
40 Minuten
„Never have I ever…“ oder eben „Ich hab noch nie…“. Eigentlich ein Trinkspiel, aber bei Corinna und Max auch ohne Alkohol spannend. Wo Max schon mal einen Pornofilm geklaut hat und warum er gern einen Tag lang Justin Bieber wäre, erzählt er euch in d...

Über diesen Podcast

Podcast von und mit Max Nicolas Maria von Nachtsheim - Prinz von Hessen! Seine Partnerin: die charmante Redakteurin Corinna Blaich. In jeder Sendung erhält Max einen Umschlag von ihr, mit einem Thema ihrer Wahl. Und dann muss er die Hüllen fallen lassen: Denn es geht um nichts geringeres, als um seine Person!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: