Das Versprechen - NDR Kultur / NDR 2 / SWR2

Das Versprechen - NDR Kultur / NDR 2 / SWR2

Der Fall Jens Söring. 33 Jahre saß der Deutsche im US-Gefängnis. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Elizabeth Haysom soll er, damals 18, ihre Eltern brutal ermordet haben. Die Serie ist entstanden, bevor Jens Söring zurück nach Deutschland kam. Sie bild...

Episoden

Folge 1: Die Nacht
22 Minuten
Der Tatort war voller Blut. Das angesehene Ehepaar Haysom wurde mit Messerstichen getötet. Wer hat das schreckliche Verbrechen begangen?
Folge 2: Liebende
27 Minuten
Das Paar könnte unterschiedlicher nicht sein, sie sind verrückt nacheinander. Ist das Liebe, Wahnsinn oder Berechnung?
Folge 3: Das Alibi
20 Minuten
Wer ging in Washington ins Kino, wer fuhr nach Lynchburg? Eine Nacht und zwei Versionen.
Folge 4: Elternmord
26 Minuten
Die Tragödie zerstörte zwei Familien. War Elizabeth Haysom auch ein Opfer?
Folge 5: Der Verdacht
26 Minuten
Wo sind die Nacktfotos, die die Ermittler nach dem Mord am Tatort fanden, heute?

Über diesen Podcast

Der Fall Jens Söring. 33 Jahre saß der Deutsche im US-Gefängnis. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Elizabeth Haysom soll er, damals 18, ihre Eltern brutal ermordet haben. Die Serie ist entstanden, bevor Jens Söring zurück nach Deutschland kam. Sie bildet die Diskussion um die Person und die Berichterstattung nicht ab.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ReinAir
Meschede
Kottan
Munderkingen
15
15
:
: