Episoden

Folge#22- Wie du lernen kannst wieder auf deine Intuition zu hören! *VERÄNDERUNG BEIM PODCAST - VORERST LETZE FOLGE*
12 Minuten
Dies wird die vorerst letzte Folge des Sabbatical Podcast sein. In dieser Folge widme ich mich dem Thema Intuition. Wie du vielleicht bereits mitbekommen hast, gibt es in meinem Leben gerade permanente Veränderungen. In den letzten Monate hab...
Folge#21 - Wie ein Sabbatical dein Leben verändern kann. - Interview mit Janine Beuthner
42 Minuten
 Du bist noch am überlegen, ob du ein Sabbatical machen solltest? Du glaubst nicht, dass sich dadurch was in deinem Leben langfristig verändern wird? Dann ist diese Folge genau richtig für dich. Du erfährst... - warum ein Sabbatical d...
Folge#20 - Wiederholte Sabbaticals als Teil des Lebenskonzeptes! - Interview mit Andreas Brendt
45 Minuten
Zwei Jahre arbeiten, ein Jahr reisen und das in „Endlosschleife“. Das klingt doch zu schön um wahr zu sein! Denkst du. Genau dieses Lebensmodel hat mein Interview Gast Andreas Brendt für sich entdeckt. Er ist Lehrer, Reisender, Buchautor und be...
Folge#19 - Alleine Reisen, kein Problem! - Interview mit Jacqueline Hesse.
32 Minuten
 Du weißt eigentlich bereits genau, dass du ein Sabbatical machen willst, traust dich aber nicht, alleine loszuziehen? Dein Umfeld probiert dir einzureden, dass es als Frau zu gefährlich ist alleine zu reisen? In der heutigen Folge intervie...
Folge#18 - Veränderungen beim Sabbatical Podcast. SONDER-FOLGE ;)
9 Minuten
Was würdest du tun, wenn du es niemandem mehr beweisen müsstest? Weder dir selbst, noch deiner Familie, noch der Gesellschaft? Was, wenn du wüsstest: "Du bist genug, genau so wie du bist."? Diese Frage habe ich mir in den letzten Monaten in...

Über diesen Podcast

Du planst dein Sabbatical oder träumst schon länger davon, eine Auszeit zu nehmen. Tun und lassen was dir gefällt und dein Leben neu ordnen. Dann bist du hier genau richtig! Der Drang aus altbekannten Strukturen auszubrechen ist menschlich und auch oft sinnvoll. Beim Sabbatical Podcast erfährst du alles, was du für die Verwirklichung deines Traumes benötigst. Egal wie alt du bist und womit du dein Geld verdienst, ich zeige dir zusammen mit meinen Interviewgästen, wie du dich optimal auf deine Auszeit vorbereiten kannst, wie du sie erfolgreich gestaltest und auch danach noch davon profitierst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: