Pure Magic

Pure Magic

Öffne dich für das Wunder in dir, um deine Mission zu leben!

Episoden

#135 | Der pulsierenden Freude folgen
Ein Deep Talk vom Feinsten erwartet dich. Ich habe Kerstin Reithmayr eingeladen und wir sind tief eingetaucht in einen inspirierenden Austausch rund um der Freude folgen, die eigene Mission ins Leben bringen, Aligned Action und Soulbusiness. Ich lieb...
#134 | Heaven on Earth
1 Stunde 9 Minuten
Ich lade dich ein auf einen unglaublich intensiven, lebendigen & inspirierenden Podcast. Dieses Gespräch mitClaudia König Bujnoch ist eine intensive Aktivierung & Frequenzübertragung, verpackt in zahlreichen Schlüsseln. Rund um die Aspekte: * Schatte...
#133 | Dein Leben findet genau jetzt statt ...
1 Stunde 9 Minuten
Wir sind hier auf der Erde, um ein lebendiges Leben zu leben. Frei. Unbändig. Wahrhaftig. Diese Freiheit beginnt in uns. Indem wir die Mauern in uns sprengen, öffnen wir uns für unsere Fülle, für unser wahrhaftiges Sein & lassen es ungebremst ins Leb...
#132 | I am back
vor 1 Monat
1 Stunde 2 Minuten
Ich melde mich zurück, nach einer langen Pause hier im Podcast ... it was a wild ride & ich liebe das Leben sehr. Ich teile mir dir Schlüssel aus meinen momentanen inneren & äußeren Prozessen, meine Shifts und ganz viele intensive Schlüssel rund um d...
#23 | Die neue Erde leben - Ein Plädoyer für die Freiheit
Was bedeutet es tatsächlich die neue Erde zu leben und als Frequenz hier auf der Erde zu verkörpern? Dieser Frage gehe ich nach und ich teile viele wertvolle Schlüssel und Schritte in diesem Podcast mit dir. Ich bin selbst diese Woche durch intensive...

Über diesen Podcast

Ich lade dich ein, dich zu erinnern an das Wunder das du bist. Du bist einzigartig und du bist eingeladen dich in deine goldene Essenz zu aktivieren. Es ist alles in dir. Initiiere dich in deine wahre Kraft und dein Seelenpotential um deine Vision als eine gelebte Mission auf die Erde zu bringen. Ich öffne dir in Pure Shift intensive Schlüssel und Erfahrungen aus dem tiefgehenden und lebensverändernden Transformationsweg. Wahrhaftig spirituell zu sein, bedeutet tatsächlich zu Leben. Wenn du dich wirklich einlässt und jedem Moment erlaubst, dein Lehrmeister zu sein, dann öffnest du dich für das Wunder des Lebens & das Mysterium des Universums.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten