Audio Supernova - Das Leftstyle-Magazin Podcast

  • Supernova ist Journalismus mit Haltung: links, divers, feministisch und mit Style!

    Journalismus, der euch objektive Wahrheiten verkaufen will, finden wir ganz schön zwanzigstes Jahrhundert. Bei uns kommen Menschen zu Wort, die diese Welt zu einem gerechteren Ort für alle machen wollen. Dabei vergessen wir nie, unser eigenes Handeln und das unserer linken Bubble da draußen kritisch zu reflektieren.

    Wir feilen permanent an unserem Stil, weil linker Journalismus für alle verständlich sein muss.

    Wir haben ein Ziel vor Augen: die Verhältnisse zum Tanzen zu bringen.

    Der aktuelle Download „BBQ – Der Black Brown Queere Podcast #2: Islam und Queerness - ein Gegensatz?“ des Supernova - Das Leftstyle-Magazin Podcast ist am 05.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Supernova - Das Leftstyle-Magazin Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11 Episoden)

Details zum Supernova - Das Leftstyle-Magazin Podcast Download

Webseite
Supernova - Das Leftstyle-Magazin
Zuerst veröffentlicht
16.12.19 09:38 Uhr
Letzter Check
05.02.20 12:49 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Neues Deutschland Druckerei und Verlag GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Supernova - Das Leftstyle-Magazin hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Supernova - Das Leftstyle-Magazin Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Supernova - Das Leftstyle-Magazin Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Supernova - Das Leftstyle-Magazin Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.