Echt abgefakt. Archiv

20. HARRY PODCAST und die durchgedrehte KI
1 Stunde 1 Minute
Wir sagten "We'll be back" – und da sind wir auch. Diesmal mit professioneller Verstärkung unseres persönlichen Haus- & Hofkomponisten Johannes (der unser Intro eingespielt hat). Aber auch im Bereich Künstliche Intelligenz ist er ein Ass. Er analysie...
Echt Abgefakt. – 19. Die Arbeitslosen DÖNER - BOYS
49 Minuten
Wir nehmen diesen Preis nicht an! Auch wenn wir ihn gar nicht bekommen haben. Aus Trotz outsourcen Lars und Marvel Zagreb – ähh... ich meine "Marcel" jetzt die Namensgebung der Folgen an eine künstliche Intelligenz. Nicht so intelligent haben sich di...
18. WASSERRUTSCHEN-UNFALL und EXPLODIERENDE Zigarren
1 Stunde 8 Minuten
Alle von Marcels Bestellungen stecken (zum Zeitpunkt der Aufnahme) im Suezkanal fest, so wie er selbst mal auf der Wasserrutsche. Dabei wollte Lars doch seinen neuen Look begutachten – Stichwort: Typveränderung. Im neuen #whackypedia erzählt Marcel...
17. The Good, The Bad & The Ugly Mit SPECIAL GUEST
54 Minuten
Erst Nominierung für den DEUTSCHEN PODCAST-PREIS, jetzt schon Crossover-Episoden mit Gästen aus der Podcast-Szene – sheesh! Heute haben wir einen fantastischen – unseren ersten – Gast im Podcast. Wir reden mit Niklas vom "BAMBERGER PSYCHOKALYPSE"-Po...
Show-Trailer
vor 4 Monaten
2 Minuten
Wer ist das? Hören wir öfter. Echt abgefakt – das sind Lars & Marcel. Weils noch nicht genug Podcasts von weißen, männlichen Millenials gibt, machen wir seit 2019 Kasendorfs #1 Comedy-Podcast! Wir besprechen die bizarrsten Ereignisse, Leute & Erfind...
16. Auf Dem STREITWAGEN Zum DEUTSCHEN PODCASTPREIS
60 Minuten
Der Januar 2021 ist der Monat der Veränderungen – nicht nur für die Welt im Allgemeinen, sondern auch für uns persönlich. Neues Intro, neuartige Aufnahmetechnik, neuer US-Präsident, und die wohl größte Veränderung aller Zeiten im Leben von Marcel....
15. XMAS SPECIAL 2020 und die GOLDENE JOGGINGHOSE
58 Minuten
2020 – ein Jahr, auf das man nicht gerne zurückblicken möchte, aber muss. Nachdem Marcel und Lars sich gegenseitig mit ihren Schrottwichtel-Geschenken überraschen (wow, richtig geile Sachen dabei) verleihen wir zum ersten mal den großen Jahresrückbli...
14. FAKE-SKANDAL beim DROGEN-Test
51 Minuten
Wir begrüßen euch zu unserer letzten regulären Folge 2020 vor dem großen Jahresend-Special. Die Verbrecherkarriere von Crime-Lars wird heute auf die Spitze getrieben und ein aufmerksamer Hörer deckt auf, wie bei Echt abgefakt getrickst und gefaked wi...
13. Das VERBUMMELTE ABI-ZEUGNIS
57 Minuten
Ihr habt es wohl schon mitbekommen: Was vor ein paar Jahren noch eine normale Castingshow-Jury war, gehört jetzt zur Speerspitze der Verschwörungs-Schwafler. Marcel präsentiert euch deswegen dieses mal die neuesten Schwurbel-Hits von Xavier Naidoo,...
12. Die Jubiläumsfolge
51 Minuten
Wir sind 1 Jahr alt! Deswegen lässt Marcel gleich zu beginn die Katze aus dem Sack: hinter verschlossenen Türen in seinem dunklen Kämmerlein hat er die letzten Wochen für euch, liebe Faktis, an etwas ganz besonderem gearbeitet. Was? Hört euch doch bi...
11. MITTWOCH Oder - Wie Ich Lernte, Um Eine Säule Zu Rennen
44 Minuten
Wir klären gleich am Anfang, was mit Lars in den letzten Wochen schlimmes vorgefallen ist, und haben auch erstmal ein Hühnchen mit euch zu rupfen. Ja, mit EUCH! Ich sag nur: "Jugendwort"... Auch heute gibt es wieder Neues von #Whackypedia und natürli...
10. Die zwei unerträglichen Unterhaltungs-Attentäter
44 Minuten
Wenn andere Podcasts in die Sommerpause starten, sind wir schon wieder daraus zurück! Diese Folge ist richtig vollgepackt. Lars führt die TÜV-Storyline weiter und berichtet von seinen neuen Mitbewohnern im Auto. In Whackypedia befassen wir uns mit de...
09. Im Alman-Express nach Kartoffelhausen
47 Minuten
Tschuut, tschuuut! Alles einsteigen! Diesmal gibt es aberwitzige ICE-Stories, die neuesten Fashion-News und wir haben Tipps gegen (oder für?) peinliche Alltagssituationen. Ausserdem gibt es neues von #WHACKYPEDIA und unsere neue Kategorie "Die Glaube...
08. Kam Jong Um?
50 Minuten
Backstreet's back, alright! Die Pandemie hat uns noch nicht erwischt, aber vielleicht den ein oder anderen Nordkoreanischen Möchtegern-Diktator? Was Kim Jong Dung die letzten Wochen gemacht hat erforschen wir genauso wie die Welt des Hatewatching. Au...
07. Dürüm-Hamstern im Luftschutzbunker
45 Minuten
Kommt schon Leute. Natürlich müssen wir auch die aktuellen Themen bedienen, auch wenn sie etwas nervig sind. Aber wie sollen wir denn sonst relevant bleiben? Ihr hört unsere Tipps in Zeiten der Corona-Quarantäne sowie unsere Theorien, wer überhaupt d...
15
15
:
: