Antworten aus der Bibel mit Gabriel Häsler | Audio-Podcast

Antworten aus der Bibel mit Gabriel Häsler | Audio-Podcast

Episoden

7.13 Wie dein Leben ein Happy End nimmt
4 Minuten
Was denkst du, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Leben so ein richtig schönes Happy End nehmen wird? Eins ist klar, das ist etwas, das wünschen wir uns alle. In diesem Video erzähle ich dir, wie dein Leben mit hundertprozentiger Si...
7.12 Verlassen werden
4 Minuten
Hat dir schon einmal jemand so richtig das Herz gebrochen? Fast nichts tut so weh, als wenn wir von geliebten Menschen verlassen werden. In dieser Episode erzähle ich dir, warum das so ist, und ich erzähle dir von einem Partner, der dich nie me...
7.11 Mit Erwartungsdruck fertig werden
4 Minuten
Leidest du manchmal unter dem Erwartungsdruck deiner Mitmenschen? In dieser Episode zeige ich dir einen einfachen Weg auf, wie du diesen belastenden Erwartungsdruck in deinem Leben loswirst.   Besuche auch meine Website:  www.gabriel-haes...
7.10 Die Schuld, mit der wir leben
4 Minuten
„Ich habe so viel Mist gebaut, dass ich bei Gott sowieso für immer unten durch bin.“ Diesen Satz höre ich immer mal wieder. Aber glaube mir: Egal was du alles auf dem Kerbholz hast, es gibt eine Möglichkeit, all deine Schuld loszuwerden. In die...
7.9 Warum der Tod nicht das letzte Wort hat
4 Minuten
Es gibt im Leben wohl nichts brutaleres, als wenn eine nahestehende Person stirbt. Der Tod ist so endgültig. Er lässt uns fassungslos und ohnmächtig zurück. In diesem Video werde ich dir jedoch zeigen, warum der Tod nicht das letzte Wort hat....

Über diesen Podcast

Kurze Predigt zu zeitgemäßen Themen. Inspiriert durch die Bibel. Lass dich herausfordern für deinen Alltag!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: