Liebe, Lykke & Lakritz

Liebe, Lykke & Lakritz

In meinem Podcast "Liebe, Lykke & Lakritz" geht e…

Episoden

30. Wohnungskauf & Lifeupdate
38 Minuten
Jetzt ist es schon wieder ein Jahr her, dass ihr das letzte Mal was von mir gehört habt - bei mir war Einiges los! Deshalb gibt es jetzt erstmal ein kleines Update und ein paar allgemeine Infos zum Wohnen und Wohnungskauf in Dänemark. Leider hatte ic...
29. Von Faschingsbrötchen & Katzentonnen
22 Minuten
Wie wird in Dänemark Fasching gefeiert? Welche Besonderheiten gibt es beim Essen und woher kommen die teils sehr merkwürdigen Traditionen? Hier findet ihr meinen Instagram-Account: https://www.instagram.com/liebe.lykke.lakritz/
28. Der Vergessenszauber
36 Minuten
God Jul! Diese Weihnachtsfolge ist die Fortsetzung zur Wichtelgeschichte in Folge 14: "Zwei sind (k)einer zu viel". In der neuen Geschichte erleben Holger und Julius wieder einige Abenteuer zusammen. Viel Spaß mit der Folge und habt schöne Feiertage...
27. Herbstliche Hygge-Highlights
36 Minuten
Viele von euch wollten eine Podcastfolge mit meinen gesammelten Hyggemomenten der letzten Zeit hören - hier ist sie endlich! Ich erzähle euch von Herbstmomenten in Kopenhagen, meinen liebsten Herbstgerichten und anderen Hygge-Highlights der letzten W...
26. Von Marinemützen & E-Sports-Unterricht
39 Minuten
Welche Unterschiede gibt es zwischen dem deutschen und dem dänischen Bildungssystem? Dafür nenne ich in dieser Folge ein paar Beispiele und erzähle euch, was ich am dänischen Schulsystem am Liebsten mag und was ich persönlich am Interessantesten find...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast "Liebe, Lykke & Lakritz" geht es um mein neues Leben in Dänemark. Im September 2019 bin ich nach Kopenhagen ausgewandert und erzähle nun von meinen Eindrücken und Erfahrungen hier.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: