two and a half old buddys

two and a half old buddys

Aufgewachsen in der Popkultur

Episoden

Old Buddys 35 - Orcas und der deutsche Einbürgerungstest
2 Stunden 29 Minuten
Nach einer lange und mystischen Reise finden sich unsere Drei Helden wieder einmal zusammen und über die Geheimnisse der Welt zu diskutieren. Wieso zum Beispiel möge Orcas Sushi? Und wann wurde etwas gemauert und welche der Vier Besatzungsz...
Old Buddys 34 - Vincent und das Drogenkartell
3 Stunden 19 Minuten
Wir haben mir einer geheimen Agentenaktion Vincent aus den Klauen der Kartelle befreit! Was er so alles in Mexiko erlebt hat und warum ein Schulfreund von uns seine Frau nahezu sofort geheiratet hat (ghihihihi) erfahrt ihr in dieser Folge!...
Old Buddys 33 - Zeichentrick für Erwachsene
2 Stunden 19 Minuten
Es ist schon komisch. Meine Generation ist nicht nur mit Cartoons aufgewachsen. Sie haben uns quasi auch bis ins Erwachsenenalter begleitet. Bis Heute sind sie mit uns mit gewachsen. Dieses mal geht es um Cartoons für unser Alter. Also Simpsons...
Old Buddys 32 - Leslie Nielsen und Wrestling
2 Stunden 46 Minuten
Vincent ist leider mal wieder schlauer geworden. Das heißt das er heute nicht dabei ist weil er säuft. Kreis und ich reden dafür heute über die beiden besten Themen der Welt! Alte lustige Männer und eingeölte Männer in Badehosen die so tun...
Old Buddys 31 - Eigentlich Kampffilme
2 Stunden 45 Minuten
Als ob wir beim Them geblieben wären... also bitte!

Über diesen Podcast

Drei Lurks die über die beste Zeit der Popkultur berichten! Früher! Filme, Spielzeug, Cartoons oder draußen spielen! Früher war alles Retro! Viel Spaß mit Kreisverkehr, Neonnerd und Vincent

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: