Designer & Developer Schnack

Designer & Developer Schnack

Episoden

Episode 07 — Wir sind zurück! Heev.me — Design Tools — Schnack
54 Minuten
Die verflixte sieben! Nicht nur das siebte Jahr in einer Beziehung soll — wie man so sagt — schwierig sein. Auch die siebte Episode eines Podcasts scheint wohl nicht soooooooooo einfach zu sein. Aber scheinbar hat es doch geklappt. Über was reden wir...
Episode 06 — Komplexität in der Frontend Entwicklung
48 Minuten
Komplexität in der Frontend Entwicklung. Ist es wirklich komplex oder fühlt es sich nur so an. Ist es förderlich oder hinderlich? Ja, hallo erstmal na! 2018 ist ja schon etwas angebrochen und eigentlich wollten wir uns schon deutlich eher zu Wort mel...
Episode 05 — Progressive Enhancement
1 Stunde 8 Minuten
Was ist progressive enhancement und wie sieht's in der Praxis aus? Topping: Sideprojects.
Episode 04 — Job Titles Re-Cap + Die Zukunft von Code Editoren & Design Tools
1 Stunde 30 Minuten
Da sich Basti und Felix zum Thema "Job Titles" aus Episode 03 gerne noch zu Wort gemeldet hätten, haben wir uns entschlossen dies als kurzen re-cap in der 04 nachzuholen. Außerdem: Editoren & Tools. Wie sieht die Zukunft von Code Editoren und Design...
Episode 03 — Job Titles
1 Stunde 12 Minuten
Nach einigen Wochen dreister Abstinenz, sind wir nun wieder zurück. "Was bin ich und wenn ja..." UX, UI, Interaction Designer usw... In dieser 3. Episode geht es vor allem um die immer mal wieder verwirrenden Jobtitel unserer Industrie.

Über diesen Podcast

Im webdevs Podcast wird in lockerer Runde über verschiedenste Themen aus Design und Development geschnackt. Wir peilen an, alle zwei Wochen eine neue Episode zu liefern. Daumen drücken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: