Episoden

Mein Weg zu einer neuen Kollektion - Von der Idee zum Release
14 Minuten
In der heutigen kurzen Folge spreche ich darüber wieso ich Kollektionen veröffentliche, statt einzelne Teile. Und wie ich von der Idee zum Release kommen inklusive aller Phasen dazwischen.
FBNZ mit FABIAN ZETTL - Eure Fragen, WARUM ein Podcast, Zufriedenheit
16 Minuten
In der ersten Folge beantworte ich eure Fragen und spreche kurz darüber wie zufrieden ich gerade bin. Warum mache ich jetzt überhaupt einen Podcast? Hört rein :)
Urlaubsgeschichten und über die Zukunft!
41 Minuten
Heute sprechen wir über unsere Urlaubsstories, und was unser schönster Urlaub war. Danach sprechen wir noch kurz darüber was die Zukunft für FBNZ, thunder&sleep und CO bringt! WhatsApp Nummer: +4915792372992
Geschichten zu unseren Träumen!
24 Minuten
In der heutigen Folge sprechen wir von unserem Träumen, wie sie Einfluss auf unseren Tagesablauf haben und wie wir uns hinterher fühlen. Wir sprechen über Träume aus der Kindheit die uns bis heute noch "verfolgen"
LIVE EPISODE - Über Vorsätze und Fragen aus der Community
50 Minuten
Die sechste Folge unseres Podcasts haben wir live gestreamt auf YouTube und Facebook. Erst reden wir über Neujahrsvorsätze und beantworten dann Fragen aus der Community!

Über diesen Podcast

FBNZ SCENE ist ein Podcast von Fabian Zettl. Ich spreche über die Arbeit bei meinem Modelabel, Selbsständigkeit und allem was damit zusammen hängt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: