Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast

Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast

Episoden

Punkte gegen Pauli
22 Minuten
Der Club ist durch das 1:1 gegen Pauli nun seit sieben Spielen ungeschlagen! In dem Heimspiel gegen Pauli ging es hoch her und vor allem hoch und runter. Nach dem 0:1 durch Pauli kämpfte sich der Club in der zweiten Halbzeit zurück und Hanno Behrens...
Der Club is a Depp! 3:3 gegen Darmstadt
26 Minuten
Es war der 6te Spieltag der zweiten Fußballbundesliga und es wurde mal wieder ein denkwürdiger Spieltag dazu.  Unser Club lag bereits nach 6 Minuten 1:0 zurück doch dank Robin Hack glichen wir in der 9ten Minute bereits wieder aus. Ab dem Zei...
zwei Gegentore in zwei Minuten gegen Heidenheim
37 Minuten
Das Freitagsspiel zwischen unserem Club gegen den 1.FC Heidenheim lief bis zur 82 Minuten eigentlich ganz gut. In dieser 82 Minute allerdings kippte das ganze ein wenig und der Club kassierte noch zwei Tore in zwei Minuten. Bis dahin gefiel mir...
Geis ist Geil! 1:0 Sieg gegen Osnabrück
39 Minuten
80 Minuten hat es gedauert aber dann netzt unser Neuzugang Johannes Geis unten rechts ein! Geiler Fernschuss zu einem noch geilerem Ergebnis. Am Ende stehen da 3 Punkte und es frägt keiner am Ende der Saison mehr nach wie diese entstanden sind....
3:2 Pleite gegen Sandhausen!
42 Minuten
Der Club spielte am Freitagabend gegen den SV Sandhausen und hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nach einem 2:0 Rückstand kämpfte sich unser Club wieder heran bis er in der 89 Minute das Gegentor kassierte. In vielen Kommentaren konnte m...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles um den 1.FC Nürnberg. Die Liebe, Der Glaube und die Leidenschaft den die Clubs Fans dem Verein entgegen bringen beeindruckt selbst mich als Clubfan und Mitglied jedes mal wieder. Als FCN Anhänger geht man durch schwere und manchmal auch durch gute Zeiten. Nach einem Spieltag besitzt man entweder Glücksgefühle oder Wut. Diese Emotionen müssen verarbeitet werden und genau das versuche ich in diesem Podcast zu schaffen. Der Club is a Depp und wir reden über ihn! FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: