Auf Teufel komm raus ...

Auf Teufel komm raus ...

Episoden

Kapitel 4
04.12.2019
10 Minuten
Die tattoo story
Kapitel 3
30.10.2019
6 Minuten
Bolzplatz
Kapitel 2
30.10.2019
18 Minuten
Berlin
Kapitel 1
30.10.2019
16 Minuten
Wie alles began ...
Vorwort !
30.10.2019
2 Minuten
Vielen Dank dafür das du dich für meinen postcard interessiert... bei diesem Teil handelt es sich um das Vorwort meines Hörbuches .

Über diesen Podcast

Ich habe mich entschieden meine Story hier in einem Podcast zu erzählen... Von Anfang bis zum heutigen Zeitpunkt versuche ich so authentisch wie mir nur möglich ist meine Story wiederzugeben. Natürlich werden Namen und bestimmte Ereignisse etwas umgedichtet um mich oder andere zu schützen.... Ich hoffe ihr habt Spaß beim zuhören

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: