Audio Was gayt?! Der offizielle Queen of Drags Podcast

  • Deutschland braucht eine Queen… und einen neuen Podcast! Bei uns dreht sich die nächste Wochen alles um Queen of Drags! Wir – das sind Tobi und Sandro – sprechen jede Woche über die aktuelle Folge der neuen ProSieben-Show. Wer hat die beste Performance abgeliefert? Wer hatte das coolste Outfit? Wer hat uns zu Tränen gerührt? Wer hat für Zündstoff gesorgt? Wer ist weiter und wer musste gehen? Dazu laden wir uns einige der Kandidatinnen höchstpersönlich als Gäste ein, um mit ihnen über die Show, ihr Leben als Dragqueen und die Konkurrenz zu sprechen. Also: Erst Queen of Drags im Fernsehen gucken… und dann „Was gayt?!“ hören. Immer freitags. Let‘s go!

    Der aktuelle Download „#6 Finale oho! So war die letzte Folge Queen of Drags – mit Yoncé Banks“ des Was gayt?! Der offizielle Queen of Drags Podcast ist am 20.12.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Was gayt?! Der offizielle Queen of Drags Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum Was gayt?! Der offizielle Queen of Drags Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
07.12.19 22:10 Uhr
Letzter Check
20.12.19 13:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
ProSieben
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tobi Haas und Sandro Capasso hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Was gayt?! Der offizielle Queen of Drags Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Was gayt?! Der offizielle Queen of Drags Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Was gayt?! Der offizielle Queen of Drags Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.