Audio LEHRJAHRE Podcast

  • Mitte 20, frisch von der Uni, hoch motiviert: Jetzt in den Job starten, die Welt retten, genug Geld verdienen, was „Sinnvolles“ tun und dabei ‘ne super Work-Life-Balance haben und glücklich sein. Soweit der Plan. Soweit die Fallhöhe. LEHRJAHRE macht diese Fallhöhe zum Thema. Es geht um die Lehren der Lehrjahre. Die Entscheidungen in den 20ern. Um die Ausbildung, den ersten Job, den Plan B, die großen und die kleinen Träume. Um die Balance zwischen Pragmatismus und Selbstverwirklichung. Mit den Älteren reise ich zurück - dorthin, wo sie mit 25 waren. Mit den Twentysomethings spreche ich darüber, warum sie diese oder jene außergewöhnliche Jobentscheidung getroffen haben, und was sie in ihren persönlichen Lehrjahren besonders umtreibt. Jede Woche. Ein Gast. 45 Minuten Gespräch über die Zeit zwischen 20 und 30.

    Der aktuelle Download „#7 Marathon-Profi Hendrik: Woher hast du die Disziplin?“ des LEHRJAHRE Podcast ist am 09.01.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des LEHRJAHRE Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum LEHRJAHRE Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
06.12.19 13:20 Uhr
Letzter Check
09.01.20 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2019 - Lehrjahre
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Louisa Plasberg hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der LEHRJAHRE Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

LEHRJAHRE Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des LEHRJAHRE Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.