Audio CampusKat Podcast

  • Moinsen. Hier ist eure Kat aus Augsburg. Man hörts vielleicht - ich komme nicht aus dem wunderschönen Süden, sondern dem etwas verregneten Nordwesten. Wie das so ist, im kleinen Dorfleben lesbisch zu sein, warum zum Geier ich mich für das MuK-Studium im konservativen Bayern entschieden habe und was ich auf meinem Weg zu mir und meiner sexuellen Orientierung schon so alles erlebt habe und vieles mehr aus dem Unialltag, erzähle ich euch hier. Euer LGBTQ-Podcast vom Augsburger Unicampus.
    Instagram: Campus_Kat

    Der aktuelle Download „Interview mit Martin STettnisch“ des CampusKat Podcast ist am 17.01.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des CampusKat Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum CampusKat Podcast Download

Webseite
CampusKat
Zuerst veröffentlicht
06.12.19 08:17 Uhr
Letzter Check
17.01.20 09:03 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Musik: Patrick Glück
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kat hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der CampusKat Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

CampusKat Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des CampusKat Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.