Bild Steidl Wörtlich Podcast

  • Im hauseigenen Podcast des Steidl Verlags lassen wir Sie regelmäßig hinter die Kulissen blicken: Welche Autor*innen, Übersetzer*innen und Mitarbeiter*innen besuchen uns gerade in Göttingen und arbeiten hier an ihren neuen Büchern. Moderiert von Daniel Frisch, seit über sieben Jahren Lektor für deutsche Literatur und Sachbuch.

    Der aktuelle Download „»Wie wir uns lange Zeit nicht küssten, als ABBA berühmt wurde«: Andreas Heidtmann über seinen Debütroman.“ des Steidl Wörtlich Podcast ist am 09.01.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Steidl Wörtlich Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Steidl Wörtlich Podcast Download

Webseite
Steidl Wörtlich
Zuerst veröffentlicht
05.12.19 12:22 Uhr
Letzter Check
09.01.20 11:29 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Open Society Publshing
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Steidl hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Steidl Wörtlich Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Steidl Wörtlich Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Steidl Wörtlich Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.