Audio Wege-zum-Urvertrauen Podcast

  • ... bietet Unterstützung und Begleitung für alle, deren Leben aus der Spur geraten ist. Heike Klingler Heilpraktikerin für Psychotherapie und Urvertrauens-Coach erklärt an Beispielen aus ihrer Arbeit, in Form von Geschichten und Metaphern und dem täglichen Leben, weshalb du nicht Sorge haben musst psychisch krank zu sein, nur weil du gerade „dein Level erreicht hast“. Er zeigt dir, dass Trennung, Todesfälle, Arbeitslosigkeit, Wechseljahre, Krankheit oder Kinder, die mitten in der Pubertät stecken, einen schon mal an den Rand der Erschöpfung oder eines Burnout`s bringen können. Weshalb die Wege zum Urvertrauen durchaus über die Spiritualität, die Psychologie und Psychotherapie Hand in Hand gehen können, sich nicht widersprechen müssen. Das Gute: Es gibt immer Licht am Ende eines jeden Tunnels.  


    Bei deiner Selbsthilfe unterstütze ich dich hier und weil eh alles schon so dunkel und schwer ist, ist eine Prise provokativer Humor auch dabei! Die Hilfe ersetzt zwar keine Psychotherapie, begleitet dich aber sinnvoll.


    Deine Heike

    Der aktuelle Download „# 005 Wie erkenne ich meinen Entspannungstyp?“ des Wege-zum-Urvertrauen Podcast ist am 18.12.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Wege-zum-Urvertrauen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Wege-zum-Urvertrauen Podcast Download

Uri
Podcaster
Uri
Webseite
Wege-zum-Urvertrauen
Zuerst veröffentlicht
04.12.19 12:40 Uhr
Letzter Check
18.12.19 17:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Urvertrauens Coach - Heike Klingler -Selbsttherapie, Psychologie, Urvertrauen, Gelassenheit, Lebensfreude...
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Heike Klingler hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Wege-zum-Urvertrauen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Wege-zum-Urvertrauen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Wege-zum-Urvertrauen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Wege-zum-Urvertrauen Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert