BVB kompakt - Dein tägliches Update

BVB kompakt - Dein tägliches Update

Episoden

Saison-Aus für Bensebaini | PK vor Bayern | Kehl im Interview zur Lage beim BVB
4 Minuten
Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bayern, gab Edin Terzic das mutmaßliche Saison-Aus von Ramy Bensebaini bekannt. Dazu erklärte er was es am Samstag brauch um zu bestehen. Außerdem äußerte sich Sportdirektor Sebastian Kehl zu der aktuellen...
Profivertrag für BVB-Talent | Vorbereitung auf Topspiel gegen Bayern | Kader Update
5 Minuten
Ein junges Talent von Borussia Dortmund wurde mit einem langfristigen Profivertrag ausgestattet. Die Profis befinden sich außerdem mitten in der Vorbereitung auf den Klassiker. Worauf es gegen Bayern ankommt und wer vielleicht nicht spielen kann? Das...
Mislintat-Rückkehr wird konkreter I Füllkrug schießt Siegtor für Deutschland
4 Minuten
Sven Mislintat war knapp zwei Jahrzehnte Scout beim BVB. Jetzt könnte er in der Rolle des Sportdirektors zurückkehren. Dazu muss aber geklärt werden, wie es mit Kehl weitergeht. Außerdem hat Füllkrug für Deutschland getroffen und sich wieder für die...
Terzic über Druck von außen I Nagelsmann wohl nicht zum BVB
3 Minuten
Obwohl die Ergebnisse oft stimmen, wird die Art und Weise, wie der BVB spielt häufig kritisiert. Deshalb steht auch Terzic oft in der Kritik. In einem Interview hat er jetzt über den Druck gesprochen. Nagelsmann soll ihn aber laut Medienberichten nic...
Meunier tritt gegen BVB nach I Neues BVB-Büro in den USA
4 Minuten
Thomas Meunier war bis zum Winter beim BVB. Jetzt hat er noch einmal über seine Zeit in Dortmund gesprochen und erzählt, ihm habe es an Neutralität gefehlt. Außerdem weitet der BVB die Internationalisierung aus und ein Bayern-Star könnte gegen den BV...

Über diesen Podcast

Alles, was der BVB-Fan morgens wissen muss. Täglich neu. Immer gut. Immer um 5. Sicher dir unser Angebot für echte BVB-Fans: 3 Euro für 3 Monate! Einfach hier entlang: https://www.ruhrnachrichten.de/bvbpodcast-angebot/ Impressum: https://www.ruhrnachrichten.de/impressum/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: