Episoden

eigentlich echt zu spät Bro
24 Minuten
Ja was soll ich sagen
Die härtesten 2 Wochen der Welt
35 Minuten
heute leider ohne Patrik Patrik komm heim
Wir sind zurück (mal wider)
27 Minuten
Ja ich weis.... es ist schon wider Monate her das Ihr was von uns gehört habt warum das so ist klären wir in der neuen Folge CringeTalk
Business Talk Baby
34 Minuten
Hey Leute in der heutigen Folge haben wir mal ein bisschen scherzhaft über Geschäftsideen gesprochen viel spaß und folgt uns auf Twitter   Twitter @TalkeCringe
Die längste Winterpause EU West
25 Minuten
Nach Wochen sind sie endlich zurück unsere Helden des podcastings mit neuen Folgen ab sofort immer Mittwochs  Folgt uns auf Twitter @TalkCringe

Über diesen Podcast

Wir sind 3 Dudes die sich gerne selbst reden hören wöchentlich bekommt ihr von uns neue Folgen unseres Podcasts in dem es um alle lei Themen geht

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: