Neue Helden (Film Podcast)

Neue Helden (Film Podcast)

Podcaster
neuehelden
Darmstadt

Episoden

NH #091 - Wir verstehen das MUniversum nicht mehr und verzweifeln an LOKI
1 Stunde 46 Minuten
LOKI nicht gesehen? Kein Problem! Wir reden in dieser Episode zwar auch über die neueste Marvel Serie auf Disney+, aber auch über ganz viel anderes. Wir waren ein weiteres mal im Kino, haben Trailer, Filme & Serien geschaut und diskutieren vi...
NH #090 - Ist NOMADLAND die verdiente Oscar-Siegerin?
1 Stunde 8 Minuten
NOMADLAND hat die Oscars abgeräumt, aber holt er auch uns ab? 16 Monate ist es her, dass wir uns getrennt voneinander einen Film im Kino (!) angeschaut haben, um ihn anschließend für den Podcast zu reviewen. Mit The Gentlemen von Guy Ritc...
NH #089 - Wir können wieder ins Kino gehen (und machen das auch)
2 Stunden 17 Minuten
Viele kleine Themen ergeben eine große Podcast-Folge. Einen speziellen Film gibt es diese Woche nicht und wir hatten mal wieder Lust, einfach mal drauf los zu quatschen. Das größte Thema war dabei natürlich die Wiedereröffnung der Kinos. Wir...
NH #088 - Erst Yorick, dann Andy, dann MALCOM & MARIE
1 Stunde 31 Minuten
Irgendwie läuft's heute anders. Angefangen damit, dass Andy sich verspätet hat und erst nach einigen Minuten zur Aufnahme stößt, nimmt die Folge einen seltsamen Verlauf. Ganz so wirklich lässt sich das auch nicht erklären, deshalb am besten ein...
NH #087 - HALSTON finden wir egal, EWAN MCGREGOR aber nicht
1 Stunde 4 Minuten
Als Netflix uns die neue Serie HALSTON versucht hat schmackhaft zu machen, ist uns direkt eins ins Auge gesprungen: Obi Wan. Also haben wir sie geschaut. Aber Spaß beiseite. Wir sind beide große Fans von EWAN MCGREGOR und zählen ihn zu unsere...

Über diesen Podcast

Yorick & Andy quatschen über Filme. Und das ebenso blödsinnig & lustig wie ernst gemeint. Wir sind seit Jahren beste Freunde und Film verbindet uns sicherlich mit am meisten. Da wir uns ohnehin ständig über Filme & Serien unterhalten, warum dann nicht auch einfach vorm Mikrofon. Es geht aber nicht ausschließlich um Reviews und Talks über einzelne Werke, sondern auch um alles drum herum: Kinokultur, Filmemacher, Franchises, Sehgewohnheiten & eigene Filme (ja, auch die gibt es). Das alles in gemütlicher Atmosphäre mit dem ein oder anderen Thema zum abschweifen. Also zurück lehnen und genießen ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten