Episoden

Die Oscars und das Ergebnis der Oscarwette 2024
47 Minuten
Wer direkt zur Auflösung will, springt zu 37:00 Wer nicht ist herzlich eingeladen, noch ein letztes Mal auf die Oscar Filme des Jahres zu schauen. Wir tauschen uns über die Verleihung aus und geben unseren Senf zu den Sieger*innen in d...
#161 Die 5. OSCAR WETTE (2024)
2 Stunden 39 Minuten
Wir melden uns zurück und welcher andere Zeitpunkt hätte es sein können als pünktlich zu den Oscars? Wieder tippen wir die Gewinner*innen ALLER 23 Kategorien der 96. Academy Awards. Mit dabei sind wieder Axel, Leo und Joschi. Schnappt euch ei...
#160 - Unser 2023 (Jahresrückblick)
2 Stunden 51 Minuten
Kann man eigentlich auch late to the party mit einem Jahresrückblick sein? Wenn ja, dann sind wir es wohl. Aber ob nun Ende Dezember oder Ende Januar, das Jahr 2023 läuft ja nicht weg (oder doch?). Und für uns war es anders als die Jahre zuvor...
Barbenheimer Coming Late! (aber it's coming)
9 Minuten
Barbenheimer hat die Kinowelt in diesem Sommer auf den Kopf gestellt. Und selbstverständlich werden wir diesem Spektakel nicht nur eine sondern gleich eine Reihe Folgen widmen.... Jetzt ist aber erstmal Urlaubspause. Bis es soweit ist schon mal...
Late to the Party: HOUSE OF THE DRAGON (Staffel 1)
2 Stunden 18 Minuten
Alle Diskussionen wurden geführt, alle Argumente ausgetauscht, alle Reviews preisgegeben. Und jetzt kommen wir. Nachdem wir schon mit Game Of Thrones einige Jahre zu spät waren, haben wir es uns nicht nehmen lassen auch für unseren Senf zu HOUS...

Über diesen Podcast

Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: