Saure Zähne Dental Podcast

Saure Zähne Dental Podcast

Der Dental Podcast von Zahnärzten für Zahnärzte

Episoden

SAF mit Oscar
04.04.2024
1 Stunde 13 Minuten
Wir wissen noch nicht ab SAF 2024 verfügbar sein wird - aber wir können jetzt schon darüber sprechen. Gut das Oscar auch die SAF 1.0 schon kennt und wir jetzt viel von dem System erfahren und was alles noch so wichtig ist im Endo Bereich. Viel spaß b...
Resto Hacks mit Jan
1 Stunde 28 Minuten
Es gibt viel kleine Tipps und tricks und wir reden viel zu wenig darüber - dafür gibt es diese Folge. knapp 90 Minuten darüber. Das ist die Idee hinter dieser Folge. Von keinen bis großen Tipps. viel spaß beim hören Achtung Werbung - wir nennen Produ...
Schmerzbehandlung mit David Sonntag
1 Stunde 10 Minuten
In der Endodontie ist eine effiziente Anästhesie und Schmerzbehandlung wichtig für das Patientenmanagment - David Sonntag spricht mit uns darüber welche Tipps er dafür hat und warum Ledermix und Dexamethasone sehr hilfreich in der Praxis sein können.
Karma Tour 2022
26 Minuten
Die Gruppe von Karma Dentistry war 2022 zu Gast in Berlin mit Ihrem Tourbus. Klingt alles sehr nach Band - jedoch sind es Zahnärzte die einfach Lust auf gute Zahnmedizin haben. in dem kurzen Podcast sprechen wir über ihre Tour und ihre Karma Philosop...
La Plage 2023
26.04.2023
17 Minuten
Ich habe mich mit Ulli von Kieferchirurgie Düsseldorf über das nächste La Plage Symposium unterhalten Es ist ein kurzer Podcast und bald kommen mehr! Viel Spaß beim hören

Über diesen Podcast

Ein Podcast von Zahnärzten für Zahnärzte. Wir sind seit 2016 online und der erste Podcast für Zahnärzte in Deutschland.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Kanojama
Friedrichsdorf
DocSalze
Bad Salzdetfurth
txvomp25
Würzburg
Dobdenta
Homburg
15
15
:
: