Eat Pussy not Animals

Eat Pussy not Animals

Der Podcast, der dir den Einstieg in die vegane Ernährung erleichtern soll

Episoden

#273: Sollte ich meinen Podcast löschen?! Über das Umweltargument...
21 Minuten
Es ist zwar etwas her, aber unter meinem Veganuary YouTube Video wurde mir die Frage gestellt, ob denn vegan nicht das umweltfreundlichste ist. Warum "vegan für die Umwelt" ebensowenig als Argument genutzt werden sollte wie "vegan für die Gesundheit"...
#272: Ex-Veganer*innen, Ernteopfer und "ethisch einwandfreie" Eier - was ist los mit Niko Rittenau?
27 Minuten
In den letzten Wochen und Monaten wurde ich mehrmals gefragt, was ich denn von der ganzen Debatte um Eier und vegane Kinderernährung etc. halte, welche sich um Niko Rittenau zugespitzt hat. Hier ist eine kleine Einordnung und meine persönliche Ansich...
#271: Vermenschlichen Veganer*innen Tiere?
11 Minuten
Oft hört man von antiveganen Menschen die Aussage, dass wir Tiere zu sehr vermenschlichen. Was steckt dahinter? Und ist das überhaupt etwas Schlimmes? ----------------------------------------------------------------------------------------- Alle Quel...
#270: Vegan werden - lieber direkt oder in Baby Steps?
21 Minuten
Wilde Diskussion auf jeden Fall und sicherlich haben beide Wege Vor- und Nachteile. Diese möchte ich in dieser Folge beleuchten und auch erklären, für welchen Weg ich mich immer wieder entscheiden würde. ----------------------------------------------...
#269: Neue Studie: Katzen tierfrei ernähren ist gesünder?
13 Minuten
Vielleicht habt ihr's schon mitbekommen: Eine neue Studie hat (angeblich?) gezeigt, dass eine tierfreie Ernährung für Katzen gesünder sein kann. Dem wollen wir im heutigen Podcast mal auf den Grund gehen.

Über diesen Podcast

Der Podcast für alle, die erkannt haben, dass Tiere nicht für unseren Geschmack, unser Aussehen oder unser Entertainment ausgebeutet werden sollten, aber noch nicht so ganz wissen, wie sie das Ganze starten können und was genau dahinter steckt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: