Reden ist Gold

Reden ist Gold

Gespräche über die Liebe und das Leben

Episoden

23 - MICHAEL (28)
47 Minuten
Michael (28) hat sich vor zwölf Jahren geoutet und sein Vater ist bis heute der einzige, der es noch nicht weiß. Zumindest nicht offiziell. Wie kann es Michael gelingen, es ihm zu sagen? Und was genau hält ihn davon ab? Ist es überhaupt notweni...
22 - CONSTANTIN (28)
Wie geht man damit um, wenn man in einer Beziehung nie das bekommt, was man eigentlich haben möchte? Nach 6,5 Jahren Beziehung hat Constantin (28) seinen Freund für einen anderen Mann verlassen. Nach einem halben Jahr haben sich die beiden wi...
21 - JÖRG (44)
37 Minuten
Im Reden-ist-Gold-Podcast erzählt Jörg (44) von seiner persönlichen Selbstfindung als schwuler Mann, die stark geprägt war von einem sehr engen Verhältnis zu seiner Mutter. Er sagt: „Wie ich bei meiner Mutter ausgezogen bin, das war ein bissche...
20 - THOMAS (27)
Wie geht man damit um, wenn man merkt, dass man in einer Beziehung derjenige ist, der mehr liebt als der andere? Thomas (27) ist vor drei Jahren nach Wien gezogen, damit er dort sein Leben gemeinsam mit seinem Freund leben kann. Vor einem halben Jahr...
19 - FLORIAN (23)
"Ich hatte das Gefühl, dass meine ganze kreative Seele meinen Körper verlässt." So beschreibt Florian (23) den Moment, als ihn seine Mutter auf Instagram-Fotos anspricht, auf denen er als Drag-Queen zu sehen ist. Dieser Moment war auch gleichzeitig s...

Über diesen Podcast

Gespräche über die Liebe und das Leben mit Menschen der LGBT-Community. Egal ob schwul, lesbisch, transsexuell oder wie auch immer Du Dich in Deinem Sein definierst. Du möchtest auch dabei sein? Melde Dich bei Peter Fässlacher unter redenistgold@gmx.at oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/redenistgold/.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: