Karma Works - Dein Podcast für mehr Liebe, Achtsamkeit & Selbstvertrauen

Karma Works - Dein Podcast für mehr Liebe, Achtsamkeit & Selbstvertrauen

Episoden

Über diesen Podcast

Karma Works ist dein Podcast für mehr Liebe, Achtsamkeit & Selbstvertrauen. Mit diesem Podcast möchte ich mein Wissen über Achtsamkeit, Yoga, Nachhaltigkeit und ein bewusstes Leben mit dir teilen. Ich bin überzeugt, dass jeder Wandel, den wir im Außen suchen bei uns im Innern beginnt. In schwierigen Zeiten hat mir meine Spiritualität Mut und Kraft gegeben, Situationen und Hindernisse zu meistern. Mit diesem Podcast nehme ich dich mit auf meinen Weg zu einem höheren Bewusstein und mehr Spiritualität. Liebe verbindet & mit diesen Worten: ☼ Mögest du in deinem Herzen wohnen ☼ Mögest du sicher & geborgen sein ☼ Mögest du heilen & Frieden finden ☼ Mögest du glücklich sein. ⤷Für mehr Impulse und Inspirationen: https://www.instagram.com/sarah__ananda/ Namasté deine Sarah Ananda ♡

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: