SuppKultur

SuppKultur

Hier gibt es zu jeder SuppKultur das Interview zum Nachhören.

Episoden

SK025 Andrea Übler-Winter
27 Minuten
Andrea Übler-Winter ist Kunstlehrerin und erzählt uns von ihrer Laufbahn, Glauben im Alltag und Mission.
SK024 Laura Prado
20 Minuten
Diese Episode unterhalten wir uns mit Laura über ihr Sabbatjahr auf dem Schiff „Logos Hope“. Sie berichtet uns, was sie lernen durfte, wo sie herausgefordert war und wie ihr ein Festhalten an Gottes Zusagen durch diese Zeiten geholfen hat.
SK23: Friedemann
37 Minuten
Friedemann Koß ist Jugendpastor der EG Oberissigheim und erzählt uns von Didgeridoos, Bibelleseroutinen und Berufung.
SK022 Herzstärkend
44 Minuten
Wir sprechen mit Mira & Lea von Herzstärkend über ihren Alltag in Corona-Zeiten, die Entstehung von Herzstärkend, ihr neues Sweatshirt, einen gesunden Umgang mit Instagram und was sie am Wesen Gottes fasziniert.
SK021 Pit Mehrling
27 Minuten
Pit Mehrling erzählt uns von seinen Erfahrungen als Christ bei der Polizei und wie er die Arbeit mit seinem Glauben verbindet.

Über diesen Podcast

Hier gibt es zu jeder SuppKultur das Interview zum Nachhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: