Andersmacher | Inspiration für Leben, Erfolg und Karriere

Andersmacher | Inspiration für Leben, Erfolg und Karriere

Menschen und Marken, die in keine Schublade passen

Episoden

#169: Deine Krise ist deine Chance! | David Zimmer
1 Stunde 16 Minuten
David Zimmer ist einer der erfolgreichsten Unternehmer in Deutschland. Er hat sein Startup ‚Inexio‘ zu einem „Unicorn“ gemacht, also zu einem Unternehmen, das mindestens eine Milliarde wert ist. In dieser Episode sprechen wir über die Achterbahnfahrt...
#168: Allah sei Dank – ich bin Atheist | Amed Sherwan Teil 2
46 Minuten
Dies ist die Fortsetzung von Folge 167: Amed Sherwan floh aus seiner Heimat Nordirak, weil er nicht mehr an den Islam glaubte und das öffentlich bekannte. Sherwan wuchs in einer streng muslimischen Familie auf, als Jugendlicher bekam er jedoch Zweife...
#167: Allah sei Dank – ich bin Atheist | Amed Sherwan Teil 1
44 Minuten
Amed Sherwan floh aus seiner Heimat Nordirak, weil er nicht mehr an den Islam glaubte und das öffentlich bekannte. Sherwan wuchs in einer streng muslimischen Familie auf, als Jugendlicher bekam er jedoch Zweifel an der Religion. Als er seine Abkehr v...
#166: Von Bertelsmann zur Bierfrau | Katharina Kurz
1 Stunde 3 Minuten
Woran denkt ihr, wenn ihr “Craft Beer” hört? An tätowierte und bärtige Hipster? Ich auch. In Zukunft solltet ihr aber auch an meine heutige Gesprächspartnerin denken, denn sie hat vor 7 Jahren mit BRLO ihre eigene Biermarke ins Leben gerufen. Was mit...
#165: Ist das Leben meine Olympiade? | Natalya Nepomnyashcha
53 Minuten
In dieser Folge 165 sprechen wir über sozialen Aufstieg, Chancen(un)gleichheit und Arbeitslosigkeit. Offen spricht Natalya über die süßen und bitteren Momente ihres Lebens und was sie dem Lehrer heute entgegnen würde, der ihr vor vielen Jahren keine...

Über diesen Podcast

In persönlichen Gesprächen finde ich heraus, was Andersmacher anders machen. Ich spreche mit Menschen und Marken, die in keine Schublade passen und veröffentliche jeden Sonntag eine neue Folge (u.a. mit Gerald Hüther, Dirk Müller, Verena Pausder, Martin Schulz, Wacken, smartsteuer oder e.Go). Meine Mission: Andersmachen normal machen! Mehr zu meiner Person findest Du auf meiner Webseite, LinkedIn oder Instagram.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten