Endlich Entscheidungen vom Chef | Georg Jocham

Endlich Entscheidungen vom Chef | Georg Jocham

Oft hängt ihr Erfolg von den Entscheidungen ihres Chefs ab. Entscheidet er immer in ihrem Sinne?

Episoden

#032: Willst du fuer mich arbeiten?
15 Minuten
#032: Willst du fuer mich arbeiten?
#031: Alle wollen mehr Anerkennung… so bekommst du sie!
19 Minuten
Anerkennung und Wertschätzung sind immer wieder ein Thema, wenn ich mit den Teilnehmern meiner Trainings spreche. Alle wollen es, kaum jemand bekommt es in dem Ausmaß, in dem er es sich wünscht. In dieser Episode gehe ich darauf ein Warum das so i...
#030: Vier Tipps für mehr Entscheidungen in Gremien
Viele Entscheidungen werden nicht von einer Person, sondern von einem Entscheidungsgremium getroffen. In dieser Episode gibt's vier Tipps - genauer: vier Fragen -, mit denen du dafür sorgen kannst, dass Entscheidungen in Gremien rascher getroffen wer...
#029: So gehe ich beim Festlegen meiner Ziele vor
Es gibt eine Menge unterschiedlicher Wege um zu deinen ganz persönlichen Zielen zu kommen. Heute stelle ich dir vor, wie ich vorgehe, um meine Ziele zu identifizieren und festzulegen.
#028: Acht Gründe, warum du mit Zielen arbeiten solltest
26 Minuten
Manche Leute finden es eigenartig mit Zielen zu arbeiten, andere können sich ein Arbeiten ohne selbst gesteckte Ziele nicht vorstellen. Heute zeige ich dir, warum ich früher nicht mit Zielen gearbeitet habe, und wann und wie ich meine Meinung dazu ge...

Über diesen Podcast

Oft hängt ihr Erfolg von den Entscheidungen ihres Chefs ab. Entscheidet er immer in ihrem Sinne?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten