Audio Good News & Good Night Podcast

  • Der Podcast zum Einschlafen. Sven Kemmler, der amtierende Außenminister des Kabaretts, erfreut mit einer guten Nachricht aus aller Welt und liest danach zur guten Nacht noch etwas vor. Immer dabei: das beste Buch der Welt.

    Der aktuelle Download „Die italo-chinesische Balkonbruderschaft & sortierte Einkauftipps in Zeiten Coronas“ des Good News & Good Night Podcast ist am 19.03.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Good News & Good Night Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Good News & Good Night Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
28.11.19 08:23 Uhr
Letzter Check
19.03.20 00:15 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sven Kemmler, Kabarettist und Komiker, Autor und Sprecher des Podcasts „Good News & Good Night“ hat 1 Abonnent
  • Birgit Jessen (Gast)31.03.20 13:55 Uhr

    Lieber Herr Kemmler,
    Ihr Podcast ist wirklich eine Bereicherung meines Alltags geworden, die ausgefeilte Sprache aber auch der oft überraschende Inhalt sind sehr hörenswert, ich habe ihn schon allen Freunden weiterempfohlen und hoffe, Sie setzen ihn bis zum Ende des Internets fort!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Good News & Good Night Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Good News & Good Night Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Good News & Good Night Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.