Sykora Gisler

Sykora Gisler

Sykora Gisler

Episoden

Folge 136: Melanie Winiger
1 Stunde 37 Minuten
CR7 bringt Melanies Sohn zum Weinen. Michel Platini erkennt in ihr eine Seelenverwandte. Iniesta, Xavi und Messi stehen für sie Spalier und am Schluss betrügt die Winiger ihre grosse Liebe Juve mit den Kansas City Chiefs. Es ist die längste Folge in...
Folge 135: Gürkan Sermeter
1 Stunde 19 Minuten
Gisler und Sermeter klären ihre gemeinsame Vergangenheit auf dem Fussballplatz. Aus «Gügi» wurde der beste Schweizer Fussballer ohne Länderspiel. Tom hat auch kein Länderspiel - aber ein Trauma zu bewältigen.
Folge 134: Luki Frieden
1 Stunde 12 Minuten
Um seinen FC Thun zu retten, tanzt Luki Frieden im rosa Ballerina-Kleid über den Rasen der Stockhorn Arena. Da kann die hochstaplerische saudische Prinzessin noch so mit Geldscheinen wedeln.
Folge 133: Silvan Widmer
1 Stunde 12 Minuten
Damit er nicht kaputt geht, haben wir Silvan Widmer in Watte gepackt. Denn: Ohne den «Unersetzlichen» kann die Nati nicht mehr gewinnen. «Fussballgott» will er deswegen nicht genannt werden. Wir haben es trotzdem getan.
Folge 132: Joachim Rittmeyer
1 Stunde 7 Minuten
Der doppelte Salzburger Stier dribbelt uns schwindlig. Im Stile Christos hüllt Rittmeyer ein Stadion in Unterwäsche und erfindet mal schnell den Fussball neu. So verteilt er statt blauer Karten Anstecker für Schwalbenkönige und fordert auch sonst all...

Über diesen Podcast

«Sykora Gisler», der Fussball-Podcast von SRF 3-Moderator Tom Gisler und «ZWÖLF»-Chefredaktor Mämä Sykora bietet unterhaltende Gespräche mit Haltung, Herz und einer guten Prise Humor. Zu den beiden Enthusiasten stösst jeweils ein prominenter Gast – der das Duo mit scharfer Zunge und genauso viel Fussballherz ergänzt.        

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Zuesli0
Bodneg
15
15
:
: