Der Ruhr Nachrichten BVB-Podcast - Talk mit Experten und Gästen zu allen Themen rund um Borussia Dortmund

Der Ruhr Nachrichten BVB-Podcast - Talk mit Experten und Gästen zu allen Themen rund um Borussia Dortmund

Aktuelle Nachrichten und Spielberichte zu Borussi…

Episoden

Borussia Dortmund - Episode 303
53 Minuten
Der Schock saß tief nach dem Aus im Achtelfinale des Pokals beim Zweitligisten FC St. Pauli, wobei man sich als Borusse über die schwache Vorstellung am Millerntor eigentlich nicht wundern müsste. Denn es war mal wieder typisch, was die Mannschaft vo...
Borussia Dortmund - Episode 302
55 Minuten
Der Start in die Rückrunde ist Borussia Dortmund geglückt, aber es war ein hartes Stück Arbeit. In Frankfurt lief man fast bis zur letzten Sekunde einem Rückstand hinterher, gewann schließlich aber doch noch. Ein Erfolg, der für die kommenden Wochen...
Borussia Dortmund - Episode 301
1 Stunde 6 Minuten
Kaum befinden wir uns im Jahr 2022, da geht es auch schon wieder zur Sache. In der Bundesliga bleibt keine Zeit, um ein wenig zu verschnaufen. Bereits am Samstag steht die wichtige Partie bei Eintracht Frankfurt auf dem Programm und Marco Rose muss e...
Borussia Dortmund - Episode 300
1 Stunde 14 Minuten
Für das große Jubiläum gibt es natürlich keinerlei Alternativen, ein prominenter Gast muss her. Den haben Moderator Sascha Staat und RN-Redakteur Jürgen Koers in Matthias Kleinsteiber gefunden. Bereits mit 14 Jahren kam er aus Erfurt nach Dortmund, m...
Borussia Dortmund - Episode 299
58 Minuten
Immer wieder im Dezember scheint bei Borussia Dortmund der Akku leer zu sein. Sah es vor ein paar Wochen noch gut aus was den Kampf um die Meisterschaft angeht, sind die Bayern mal wieder enteilt. Doch welches Fazit soll man nach einer Hinrunde mit v...

Über diesen Podcast

Aktuelle Nachrichten und Spielberichte zu Borussia Dortmund.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten