Audio Carl-Auer autobahnuniversität Podcast

  • Zum ersten Mal in der Geschichte der Universitäten bot sich in den 90er Jahren die Möglichkeit, unabhängig von Zeit und Raum bei den geistigen Größen der damaligen Zeit zu “hören”. Die interessanten Vorlesungen und Vorträge wie im Hörsaal mitzuverfolgen, ohne am Ort des Geschehens sein zu müssen. Beim Autofahren, im Stau, in der Bahn, beim Warten auf das Flugzeug oder beim Bügeln. Geistesgegenwart ist nicht länger an körperliche Anwesenheit gebunden.
    In der Realität der Massenuniversität sind die interessantesten Professoren über den Globus verstreut. Hier wurden sie versammelt: Jeder kann seine eigene Fakultät zusammenstellen. Heutzutage, wo viele nicht mehr die Zeit zum Lesen finden, bietet die autobahnuniversität mit Ihrem Programm maßgebender Vorlesungen und Vorträge aus Universitäten, Kongressen und Rundfunkanstalten die Chance, sonst verlorene Zeit gewinnbringend zu nutzen.
    autobahnuniversität - Jeder Stau bringt Sie weiter

    Der aktuelle Download „Elisabeth Beck-Gernsheim - Der Dialog der Intimität“ des Carl-Auer autobahnuniversität Podcast ist am 03.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Carl-Auer autobahnuniversität Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (128 Episoden)

Details zum Carl-Auer autobahnuniversität Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
25.11.19 18:20 Uhr
Letzter Check
03.07.20 12:56 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Carl-Auer autobahnuniversität hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Carl-Auer autobahnuniversität Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Carl-Auer autobahnuniversität Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Carl-Auer autobahnuniversität Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.