Audio Verbinde die Punkte - Der Podcast

  • Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

    Für alle, die mehr wollen: verbindediepunkte.de

    Der aktuelle Download „VdP #401: Alerta Terrorista (01.06.20)“ des Verbinde die Punkte - Der Podcast ist am 01.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Verbinde die Punkte - Der Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (112 Episoden)

Details zum Verbinde die Punkte - Der Podcast Download

Webseite
Verbinde die Punkte - Der Podcast
Zuerst veröffentlicht
24.11.19 12:51 Uhr
Letzter Check
Heute 08:02 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Verbinde die Punkte hat 6 Abonnenten
  • Karin Klotz (Gast)14.03.20 21:18 Uhr

    Lieber Sunny, vielleicht hat sich Habsburg aus der "Quarantäne" gemeldet, weil er bei der Monarchie-Diskussion auch noch ein Wörtchen mitreden möchte, aber gegen den Preussen-Prinz hat er keine Chance, Hat er sich doch vor einigen Jahren beim Juwelenschmuggel aus der Schweiz erwischen lassen.
    Wien ist ein Soroszentrum, das lässt einiges erahnen. Es gibt laut Veikko keine Sorosuni - ist ein leerer Platz.
    Wollte noch anmerken, dass schon der Alte Fritz Kaiserin Maria Theresia besiegt hat. Vlt. kann sich Catherine da mal schlau machen.
    Seid beide herzlichst umarmt.

  • Ilara Sarana (Gast)14.03.20 13:09 Uhr

    Meine Lieben es gab schon 2014 eine Coronavirus Pandemie. Es wurde bisher erst ein Virus entdeckt der mit einer dunklen Alge kooperiert. Der Coronus ist eine Eiweißverbindung.

  • Paula123 27.11.19 18:22 Uhr

    Wie schön, dass es VdP jetzt auch als Podcast gibt. Vielen Dank Sunny für deine großartige Arbeit.

  • Linhard 26.11.19 18:47 Uhr

    Podcast ist für mich absolut neu, aber jetzt habe ich den Sunny auf meinem FritzFon und das finde ich super :o)

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Verbinde die Punkte - Der Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Verbinde die Punkte - Der Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Verbinde die Punkte - Der Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.