Audio Verbinde die Punkte - Der Podcast

  • Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

    Für alle, die mehr wollen: verbindediepunkte.de

    Der aktuelle Download „VdP #537: Betreutes Denken (12.05.2021)“ des Verbinde die Punkte - Der Podcast ist am 12.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Verbinde die Punkte - Der Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (238 Episoden)

Details zum Verbinde die Punkte - Der Podcast Download

Webseite
Verbinde die Punkte - Der Podcast
Zuerst veröffentlicht
24.11.19 12:51 Uhr
Letzter Check
vor 14 Minuten
Check veranlassen
Copyright
Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Verbinde die Punkte hat 8 Abonnenten
  • Bleib treu (Gast)29.01.21 20:29 Uhr

    Habt ihr wirklich geglaubt, Gott lässt sich täuschen?
    Habt Ihr wirklich gelaubt, Ihr könnt so Gottlos weitermachen, wie bisher?
    Grüß Gott.
    Brotlose Kunst?
    Warum sind wir in dieser Lage, wo wir jetzt sind?
    Wir müssen unsere wahre Geschichte, des Deutschen und
    Europäisches Volkes aufarbeiten.
    Gehen wir 1000 Jahre zurück, das tausendjährige Reich hatte sehr
    viel höhen und tiefen zu überstehen. Auffällig ist, das jedesmal wenn
    die Teutschen,den weg der Tugenden verlassen hatten, wieder eins
    auf die Mütze bekommen haben.
    Diese Entwicklung zieht sich bis heute durch. Auf die Deutschen war
    verlass, es war Zucht und Ordnung, und jeder hat gewusst, was er darf
    und was falsch ist. Der Wachtmeister war ein angesehener Mensch.
    Was haben wir falsch gemacht?
    Was haben unsere Vorfahren falsch gemacht.?
    Warum sind 2 Weltkriege auf Deutschen Boden ausgetragen worden,
    und der 3. Weltkrieg hat schon begonnen?
    Auffällig ist, das zu jedem aufgeführten Punkt die gleiche Antwort passt.
    Das Problem ist, es glaubt keiner.
    99,9% der Deutschen/Europäer glaubt nicht an Gott.
    99,9% der Deutschen/Europäer glauben nicht an ein weiterleben nach dem Tod.
    99,9% der Deutschen/Europäer glauben nicht an die Hölle.
    99,9% der Deutschen/Europäer beten nicht mehr.
    99,9% der Deutschen/Europäer wollen vom Gottesdienst nichts mehr wissen.
    99,9% der Deutschen/Europäer lesen nicht die Bibel.
    99,9% der Deutschen/Europäer leben nicht nach Gottes Geboten.
    99,9% der Deutschen/Europäer sind getauft.
    99,9% der Deutschen/Europäer sind Papierchristen.
    Wer soll uns, bitte schön aus dieser lage befreien.?
    Wir könnten uns selber aus dieser Lage befreien, wenn wir die oben
    aufgeführten Tugenden wieder leben würden.
    Wenn wir weiter so leben, wird sich nichts zum guten verändern.
    Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit Amen.

  • kippi 09.01.21 23:12 Uhr

    Hallo sunny, vielen Dank für deine Beiträge... bin 73 jahre und du hast mir gerade in dieser Zeit eine Neue und schlüssige Ansicht vieler Dinge
    nagegebracht ..hoffe ich finde dich nun auch weiterhin auf dlive denn
    mit telegramm komme ich nicht zurecht... bis hoffentlich bald...

  • Karin Klotz (Gast)14.03.20 21:18 Uhr

    Lieber Sunny, vielleicht hat sich Habsburg aus der "Quarantäne" gemeldet, weil er bei der Monarchie-Diskussion auch noch ein Wörtchen mitreden möchte, aber gegen den Preussen-Prinz hat er keine Chance, Hat er sich doch vor einigen Jahren beim Juwelenschmuggel aus der Schweiz erwischen lassen.
    Wien ist ein Soroszentrum, das lässt einiges erahnen. Es gibt laut Veikko keine Sorosuni - ist ein leerer Platz.
    Wollte noch anmerken, dass schon der Alte Fritz Kaiserin Maria Theresia besiegt hat. Vlt. kann sich Catherine da mal schlau machen.
    Seid beide herzlichst umarmt.

  • Ilara Sarana (Gast)14.03.20 13:09 Uhr

    Meine Lieben es gab schon 2014 eine Coronavirus Pandemie. Es wurde bisher erst ein Virus entdeckt der mit einer dunklen Alge kooperiert. Der Coronus ist eine Eiweißverbindung.

  • Paula123 27.11.19 18:22 Uhr

    Wie schön, dass es VdP jetzt auch als Podcast gibt. Vielen Dank Sunny für deine großartige Arbeit.

  • Linhard 26.11.19 18:47 Uhr

    Podcast ist für mich absolut neu, aber jetzt habe ich den Sunny auf meinem FritzFon und das finde ich super :o)

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Verbinde die Punkte - Der Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Verbinde die Punkte - Der Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Verbinde die Punkte - Der Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.