Audio Mordgedanken - Der etwas andere Krimi Podcast

  • Der etwas andere True Crime Podcast mit Anna Bettina und Natascha Hamel.
    Mit jeder neuen Folge begeben wir uns auf eine Reise durch die Kriminalgeschichte und praesentieren euch spannende und kuriose Faelle, nehmen uns dabei aber nicht ganz so ernst.
    Hier darf auch mal gelacht werden!

    Liebesbriefe und Hassmail an mordgedanken@gmail.com

    Der aktuelle Download „#6 Schwarze Witwen“ des Mordgedanken - Der etwas andere Krimi Podcast ist am 25.05.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mordgedanken - Der etwas andere Krimi Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum Mordgedanken - Der etwas andere Krimi Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
23.11.19 02:00 Uhr
Letzter Check
25.05.18 21:26 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Anna Bettina & Natascha Hamel hat 4 Abonnenten
  • sven (Gast)14.01.20 04:02 Uhr

    Sagt mal ist das euer ernst?
    Ich rate euch etwas anderes zu machen. Eure Podcast 's sind ganz schlecht! Hört euch mal die guten an, vielleicht lernt ihr noch was dazu. Aber so kommt ihr nicht weiter

  • Tina (Gast)14.01.20 03:45 Uhr

    Habe nur kurz bei euch rein gehört. Zum Glück nurkurz. Ich finde es nicht okay das ihr ständig am kichern seid, vergesst nicht das ihr über Kriminalfälle redet. Leider muss man auch feststellen, daß euch Aussprache zu wünschen lässt, sprich Vögel und und und.
    Also, es gibt echt super tolle Podcast, aber eure sind ziemlich schlecht.
    vielleicht liegt eure Zielgruppe in der jüngeren Altergruppe. Da gehört ihr auch rein. Aber Jugendliche sind nicht unbedingt blöd.
    Euch werde ich nicht mehr anklicken und viele die ich kenne auch nicht

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mordgedanken - Der etwas andere Krimi Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mordgedanken - Der etwas andere Krimi Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mordgedanken - Der etwas andere Krimi Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.