Astrologie - Kreativität - Wachstum

Astrologie - Kreativität - Wachstum

Episoden

Das 4. Haus Astrologie ganz praktisch
13 Minuten
Das 4. Haus bildet unsere emotionales Fundament, eine tiefe Basis von der aus wir ins Leben gehen. Haben wir im 4. Haus Selbstvertrauen und Selbstwert gesammelt, fällt uns dieser Start leichter.
Pluto der Generationsplanet
16 Minuten
Warum ist Pluto in unseren Zeiten so wichtig? Weil der Mensch auf der Schwelle zur Veränderung in ein neues Zeitalter steht und sich Pluto auf den letzten Graden des Steinbocks bewegt.
Das Marsjahr 2023
19 Minuten
Zu allererst ist ein Mars-Jahr ein Jahr mit mehr Energie und Aktivitäten. Wir alle können die Kraft des Mars nutzen, um unsere Ziele zu verfolgen, uns zwischendurch in Geduld zu üben und um die Energie für die Umsetzung und das Erreichen unsere...
Planet Pluto
08.11.2022
14 Minuten
Pluto ist ein kraftvoller und starker Planet. Pluto steht für tiefe und fundamentale Energien, deshalb ist er nicht mit dem Verstand zu greifen, er muss erlebt werden.
Rückläufigkeit des Herrschers unseres Sonnenzeichens
12 Minuten
Jedes Sternzeichen hat einen Herrscher der das Zeichen regiert. Der Widder zum Beispiel den Mars. Steht nun unsere Sonne im Widder und der Mars wird rückläufig dann hat das Auswirkungen auf unsere Sonne.

Über diesen Podcast

astrologie-kiran.de Podcast über Astrologie und den Menschen. Astrologie zeigt uns den Weg, Kreativität lässt uns lebendig sein und das alles führt zu einem Wachstum. Der Mensch ist hier um zur besten Version seiner selbst zu werden. In seinem Tempo und in seiner Zeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: