Highway to Happy & Yoga - Happiness #onandoffthemat

Highway to Happy & Yoga - Happiness #onandoffthemat

Episoden

#01 Episode | Life Coaches - toxische Berater und Weltverbesserer im Interview mit Saskia Winkler im Highway to Happy Podcast - Yoga #onandoffthemat
1 Stunde 8 Minuten
Lange gab es keine Folge mehr. Vielleicht kam es nur mir so vor. Aber es gab einen Punkt da kam es mir so vor als wäre ich umsiedelt von Weltverbesseren, selbstoptimierung und Menschen, meist mit kompetenzfernen Background, die nun eine Karrie...
#67 Schenkst du dir selbst die Liebe, die du von anderen erwartest??
20 Minuten
Schenkst du dir selbst die Liebe, die du von anderen erwartest?? Wer von anderen das erwartet, was er sich selbst nicht gibt, kann nicht glücklich werden Welche Gedanken denkst du über dich als Mensch, als Frau oder Mann, über deinen Wert, dein...
#66 Sind wir Deutschen bereit für Digitalisierung?
19 Minuten
Was hat Digitalisierung mit unserem eigenen Glück zu tun? Auf den ersten Blick vielleicht erst mal gar nichts. Auf dem zweiten hat sich unser Leben in dem letzten Jahr so stark und massiv geändert das digitale Produkte als auch neue Wege der Ar...
#65 Bist du (harmlos) abhängig?
21 Minuten
#65 Bist du (harmlos) abhängig? Hast du dich schon mal gefragt ob du von etwas abhängig bist? Vielleicht ist es harmlos wieder in Kaffee am Morgen, das Internet, Fingernägel kauen? Wir sprechen heute darüber was Abhängigkeiten mit unserer F...
#64 Selbstwert und Sichtbarkeit aus Sicht einer Fotografin - mit Marleen Baumann
49 Minuten
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Und Bilder können noch viel mehr. Sie machen dich sichtbar und zeigen deine Einzigartigkeit. In dieser Folge spreche ich mit der Fotografin Marleen Baumann über Sichtbarkeit und Selbstwert. Marleen ist eigentli...

Über diesen Podcast

Highway to Happy – Deinem Podcast für Happiness ON & OFF THE MAT! Für diesen Podcast musst du kein begnadeter Yogi oder Flexibel sein. Du musst nur eins wollen - Happy zu sein - auf der Yogamatte und noch viel wichtiger auch abseits davon. Selbstliebe, Resilienz oder Selbstwert Themen prägen diesen Podcast. Ich teile mit dir meine besten Erfahrungen aus meiner Arbeit als aktive Fliegerin, Coach, Yogi & Unternehmerin. Tipps DIE WIRKLICH HELFEN unser Leben leichter, erfüllter und freier zu Leben - und vor allem deine eigene Balance und dich nicht zu verlieren. Dich erwarten Interviews, authentische Erfahrungen und kurze Inspirationen SEE YOU maybe ON THE MAT Deine Maike

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: