Audio NIKA NUNNARI - SCHAMANISCHES HERZ Podcast

  • "Alles im Leben ist eine Zeremonie, um unsere Herzen für die Schönheit des Lebens auf Mutter Erde zu öffnen. Die Natur ist die grösste Heilerin von allen, und hat immer alle Antworten. Ich lade Dich ein der Stimme des Herzens zu lauschen, wo du alle Antworten findest, wenn du dich mit dem Herzen der Erde verbindest.

    Ich bin Nika Nunnari, eine in Deutschland lebende Schamanin. Seit vielen Jahren biete ich schamanische Kraftsitzungen & Zeremonien an, und veranstalte verschiedene Seminare, Workshops, Retreats, und schamanische Zeremonien in Europa und Südamerika.

    In meinem Podcast informiere ich über verschiedene Themen rund um die schamanischen Sichtweisen. Zudem gibt es Meditationen und ab und an auch ein paar Songs.

    Danke, dass wir im selben Augenblick lebendig sind."

    Der aktuelle Download „Schamanische Arbeit & Heilungskrise“ des NIKA NUNNARI - SCHAMANISCHES HERZ Podcast ist am 05.12.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des NIKA NUNNARI - SCHAMANISCHES HERZ Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum NIKA NUNNARI - SCHAMANISCHES HERZ Podcast Download

Webseite
NIKA NUNNARI - SCHAMANISCHES HERZ
Zuerst veröffentlicht
20.11.19 18:00 Uhr
Letzter Check
05.12.19 09:19 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Nika Nunnari
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von NIKA NUNNARI hat 0 Abonnenten
  • Miotk (Gast)Heute 17:39 Uhr

    Schamanisches Wissen & Feeling als Podcast =) Mega gut.
    Bitte mehr davon =D

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der NIKA NUNNARI - SCHAMANISCHES HERZ Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

NIKA NUNNARI - SCHAMANISCHES HERZ Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des NIKA NUNNARI - SCHAMANISCHES HERZ Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.