Audio Blaulichtflüssigkeit Podcast

  • Marie und Lucas reden über Blaulicht, Kampfsanis und Kurioses aus dem Rettungsdienst.

    Der aktuelle Download „Die spinnen, die Deutschen!“ des Blaulichtflüssigkeit Podcast ist am 06.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Blaulichtflüssigkeit Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (42 Episoden)

Details zum Blaulichtflüssigkeit Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
20.11.19 13:10 Uhr
Letzter Check
06.07.20 01:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marie & Lucas hat 2 Abonnenten
  • fischer wolfgang (Gast)05.04.20 18:06 Uhr

    hab grade euren podcast über die "keksgeilen" sanis gehört - vielleicht solltet ihr mal als positives beispiel den örk bundesrettungskommandanten gerry foitik erwähnen.als rk familie ( papa und 2 kids beim örk) ist uns aufgefallen, das er weder bei den pressekonferenzen noch bei anderen tv auftritten seine rangabzeichenauf der schulter hat ( und das ist ein ganz schöner lametta, den er tragen könnte) .außerdem trägt er immer die "gewöhnliche " dienstuniform.
    ansonsten :
    ich bin über henri fm auf eure podcasts gestoßen und hör sie mir jetzt der reihe nach hier an - tolle idee und stoff gibts sicher mehr als ihr aufnehmen könnt ;)
    und wenn euch mal der stoff ausgeht - ich bin bei einer nachtdienstmannschaft, die es schon seit vielen jahren gibt und wenn beim alljährlichen gemeinsamen grillen die "gschichtldruckerei" anfängt - damit könnte man bücher füllen !!
    alles gute für euch , bleibt gesund und macht weiter so !!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Blaulichtflüssigkeit Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Blaulichtflüssigkeit Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Blaulichtflüssigkeit Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Blaulichtflüssigkeit Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert