EaGER to Change

EaGER to Change

Mut und Offenheit für Veränderung

Episoden

Hör auf mit der Geschichte
16 Minuten
Ich hab selten etwas erlebt. was Dich mehr einschränkt und festhält als diese Geschichte, die Du Dir über Dich selbst erzählst. In dem Podcast kannst Du hören, wie sehr mich das aufregt - äh - beschäftigt :-) Gleich anhören! Deine Kathrin
SAUGUT-Formel Teil 2
11 Minuten
Im ersten Teil ging es um die innere Haltung und jetzt um die S-A-U-G-U-T Formel. Was heißt das, wie kann ich die SAUGUT-Formel anwenden, um erfolgreiche Gespräche zu führen?
SAUGUT-Formel Teil 1
17 Minuten
Was ist die SAUGUT-Formel und wie hilft Sie mir erfolgreich in Gesprächen zu sein? Was passiert mit uns in Gesprächen, welche innere Haltung nehme ich eigentlich ein und wie kann ich diese ändern. Auf Grundlage der Transaktionsanalyse wird erklärt, w...
Neues Jahr - alter Trott?
13 Minuten
“Puh, es geht ja genauso … weiter wie es letztes Jahr aufgehört hat.” Oder auch: “Mein*e … Chef*in/Kollegen/Mitarbeiter haben es schon wieder geschafft …” Was hindert Dich eigentlich daran, genau diesen alten Trott zu durchbrechen?
Zwei handfeste Tipps für Deine Gesprächsführung
10 Minuten
Weißt Du es wirklich? Oder setzt Du Dir Dein Ziel zu hoch? In diesem Podcast hörst Du, was Du bei der Gesprächsvorbereitung beachten kannst, um im Gespräch entspannt und souverän zu bleiben.

Über diesen Podcast

Kathrin Eger ist Expertin für authentisches und souveränes Führen und hat schon mehrere Hundert Führungskräfte in jeglichen beruflichen (und privaten) Lebenssituationen begleitet. In diesem Podcast spricht sie über alle relevanten Themen, die Dich in Deiner Führungsrolle unterstützen oder Dir auch im Wege stehen. Ein Podcast für Alle, die endlich ihr Potenzial entfalten wollen, persönliche Weiterentwicklung interessant finden und als Führungskraft einfach noch authentischer, souveräner und wirksamer werden wollen. Immer am Puls der Zeit. Aktuelles und Informelles für Führungskräfte, Unternehmer/innen und Selbständige, die ein authentisches Leadership lernen und leben möchten. Dann abonniere Kathrins Newsletter: https://kathrin-eger.de/newsletter Von Kathrin Eger persönlichen beraten werden? Kein Problem, melde Dich gerne für Dein persönliches Klarheitsgespräch an: https://kathrin-eger.de/klarheitsgespraech/ Lust auf mehr kostenlosen Content? Hier findest Du Kathrins kostenfreies Webinar: https://kathrin-eger.de/webinar/ Verpasse nichts mehr und folge Kathrin auf ihren Social Media Kanälen: Facebook: https://www.facebook.com/Eager2Change/ Instagram: https://www.instagram.com/eager2change/ Linkedin: https://www.linkedin.com/in/kathrin-eger-960b3654/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: