Kinderlos? Meine Kinderwunsch-Adoptionsreise für dich

Kinderlos? Meine Kinderwunsch-Adoptionsreise für dich

Mit meinen vielseitigen Kinderwunsch-Erfahrungen möchte ich dir Mut machen, andere Wege zu gehen. Vielleicht bekommst du bald endlich die Familie, die du dir so sehnlichst wünscht.

Episoden

Wie oft fragst du dich: Warum werde ich nicht schwanger?
Wie oft fragst du dich: „Warum werde ich nicht schwanger?“ Wie oft habe ich mich das gefragt. Wenn du schon Einiges auf meiner Seite gelesen hast, dann weiß du, dass ich eine lange Kinderwunschzeit hatte. Vielleicht so wie du. Aber!! Vielleicht musst...
Adoptionsvermittlungsstelle: Der Beginn einer Adoption eures Kindes
7 Stunden 19 Minuten
Wenn du dich für eine Adoption entschieden hast, dann wird eine Adoptionsvermittlungsstelle für euch unumgänglich. Eine Adoption muss fachlich begleitet werden. Aber warum ist dieser Weg so wichtig? Und wie erhältst du den Beistand von diesem Experte...
Durch eine Kryokonservierung erfolgreich zu deinem Baby?
7 Stunden 56 Minuten
Eine Kryokonservierung kann ein Baby für dich bedeuten. Wir, Dirk und ich, hatten die Vorgehensweise auch in Anspruch genommen. Später. Bei unserer letzten Eizellenspende. Aber was ist es? Und wie kann dir eine Kryokonservierung bei deinem Kinderwuns...
Wie dir in deiner Kinderlosigkeit ein Kinderwunschzentrum helfen kann
9 Stunden 33 Minuten
Als wir in unserem Kummer Kinderlosigkeit nicht weiter wussten, nahmen wir Hilfe an. Welche? Die eines Kinderwunschzentrums. Es war der erste Schritt in die Richtung: Wir hatten ein Problem. Und kamen allein nicht weiter. Welche Ursachen es hatte, so...
Von der Einschulung und dem Familienglück – ein ganz normaler Dienstag?
16 Stunden 39 Minuten
Nun sind wir also auch dort angelangt. In der Schule. Aber auch vorher schon war das Thema Einschulung sehr oft zu spüren. Nun sollte es aber endlich losgehen. Es gab für den großen Tag noch einiges zu tun. Die Vorbereitungen und der Gedanke an die e...

Über diesen Podcast

Du hast schon vieles versucht und bist immer noch kinderlos? Mit meinem Podcast möchte ich dir Mut machen, über neue Wege nachzudenken. Um damit deine eigene Familie zu gründen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten