Alle Folgen im Archiv des Sitzungssaal 104 Podcast nachhören

Das Podcast Archiv listet alle Folgen des ausgewählten Podcasts zum Nachhören auf.

Alle Folgen


  • Ein Prozess der Superlative

    Audio Am 24. September beginnt der Mammutprozess gegen den derzeit suspendierten Regensburger Oberbürgermeister Joachim W ...
    Datum:20.09.2018 Wertung:
    0
  • Emotion pur: Eindrücke aus der ersten Prozesswoche

    Audio "Das Gericht ist meine Bühne“, das betonte der derzeit suspendierte Oberbürgermeister immer wieder vor Prozess-B ...
    Datum:27.09.2018 Wertung:
    0
  • Prominente Zeugen im Wolbergs-Prozess

    Audio Der Prozess um Joachim Wolbergs ging in die zweite Woche, die ersten Zeugen erschienen vor Gericht und diese hatten ...
    Datum:05.10.2018 Wertung:
    0
  • Angriffslust und seltene Einigkeit

    Audio Die dritte Prozesswoche im Sitzungssaal 104 war von verbalen Attacken und hitzigen Auseinandersetzungen geprägt. Ab ...
    Datum:12.10.2018 Wertung:
    0
  • Der Paukenschlag und Wolbergs' roter Kopf

    Audio Es war der Paukenschlag dieser Woche: Joachim Wolbergs droht ein neuer Prozess. Aber auch in der aktuellen Verhandlu ...
    Datum:19.10.2018 Wertung:
    0
  • Der Dienstag ließ die Ohren klingen

    Audio Es war ein Nachmittag am Landgericht Regensburg, der die Ohren klingen ließ: Im Verfahren rund um den suspendierten ...
    Datum:26.10.2018 Wertung:
    0
  • Was rollt da auf uns zu?

    Audio Aktuell gibt es eine kurze Verschnaufpause im Kräftemessen vor der Richterbank im Sitzungssaal 104. Der perfekte Ze ...
    Datum:31.10.2018 Wertung:
    0
  • Hinter den Kulissen im Sitzungssaal

    Audio In der achten Folge nimmt uns Christine Straßer mit in ihre tägliche Arbeit als Redakteurin vor Ort. Sie gibt uns ...
    Datum:09.11.2018 Wertung:
    0
  • Abgehörte Gespräche hatten es in sich

    Audio Am Dienstag wurden im Prozess rund um Joachim Wolbergs wieder abgehörte Telefonate vorgespielt. Außerdem sagte zum ...
    Datum:16.11.2018 Wertung:
    0
  • Der turbulente Montag

    Audio Am Montag saß der Leiter der polizeilichen Ermittlungsgruppe „Spenden“ im Zeugenstand. Und während dessen Auss ...
    Datum:22.11.2018 Wertung:
    0
  • Mit der TKÜ durch die Nacht

    Audio Manche tanzen atemlos durch die Nacht, Elke Escher hört sich durch die Nacht. Die Richterin verbringt nach eigener ...
    Datum:30.11.2018 Wertung:
    0
  • Gerügte Ermittler und eine brisante Mail

    Audio Die Zahl dieser Woche im Sitzungssaal 104 lautet 111. Und diese Zahl bedeutet gleichzeitig eine weitere Rüge für d ...
    Datum:07.12.2018 Wertung:
    0
  • Die Richterin spricht Klartext

    Audio Im Regensburger Korruptionsprozess machte Richterin Elke Escher klar, dass sich die Staatsanwaltschaft ein „echtes ...
    Datum:14.12.2018 Wertung:
    0
  • Schwere Vorwürfe: Das Verfahren wankt

    Audio Emotional, nachdenklich, kühl – der letzte Verhandlungstag vor der Weihnachtspause war noch einmal vollgepackt mi ...
    Datum:20.12.2018 Wertung:
    0
  • Die Staatsanwaltschaft schlägt zurück

    Audio Von einer besinnlichen Weihnachtsstimmung ist im Sitzungssaal 104 nichts mehr zu merken. Die Staatsanwaltschaft holt ...
    Datum:11.01.2019 Wertung:
    0
  • Wolbergs' Botschaft mit Nachhall

    Audio Sie dauerte über 30 Minuten und sie war gespickt mit harten Vorwürfen - die Videobotschaft von Joachim Wolbergs. D ...
    Datum:18.01.2019 Wertung:
    0
  • Die Marathon-Aussage der Anja Wolbergs

    Audio Es wurde persönlich im Landgericht. Anja Wolbergs, die Ehefrau des suspendierten Regensburger Oberbürgermeisters J ...
    Datum:01.02.2019 Wertung:
    0
  • Der „Obergschaftler“ wird zum Aufreger

    Audio Joachim Wolbergs erklärt den Oberstaatsanwalt zum „Obergschaftler“, die Staatsanwaltschaft fordert Konsequenzen ...
    Datum:08.02.2019 Wertung:
    0
  • Volker Tretzels heikles Angebot

    Audio In dieser Woche wurden wieder Telefonate im Sitzungssaal 104 vorgespielt. Es waren brisante Gespräche zwischen Volk ...
    Datum:15.02.2019 Wertung:
    0
  • Streit um Tretzels Millionen-Kredit

    Audio In dieser Woche ging es im Sitzungssaal 104 ums Geld. Wir werden vor allem über einen Kredit sprechen und natürlic ...
    Datum:22.02.2019 Wertung:
    0
  • Ein Komplex auf schwachen Füßen

    Audio Der Chefermittler sagte aus, ein Themenkomplex wurde abgeschlossen und Richterin Elke Escher sorgte mit einer Verwec ...
    Datum:28.02.2019 Wertung:
    0
  • Die verbale Schlammschlacht

    Audio Über eine vermeintliche Drohung von Joachim Wolbergs an Ex-Stadtbau-Chef Joachim Becker wurde im Sitzungssaal eifri ...
    Datum:08.03.2019 Wertung:
    0
  • Der Kampf um die Glaubwürdigkeit

    Audio Der Prozess biegt auf die Zielgerade ein. CSU-Stadtrat und Stadtbau-Aufsichtsrat Erich Tahedl war der vorerst letzte ...
    Datum:21.03.2019 Wertung:
    0
  • Wolbergs' harter Kampf zurück ins OB-Amt

    Audio Er ist aktuell suspendiert, steht als Angeklagter vor Gericht, will aber wieder zurück ins Amt. Joachim Wolbergs ha ...
    Datum:29.03.2019 Wertung:
    0
  • Tiefe Blicke in Wolbergs' Privatsphäre

    Audio Es wurde persönlich und vor allem sehr emotional im Sitzungssaal 104. Richterin Elke Escher und auch ihre Beisitzer ...
    Datum:05.04.2019 Wertung:
    0

Du kannst alle Folgen des Sitzungssaal 104 Podcast zum Herunterladen hier finden, indem du auf den Titel einer Folge klickst. Ältere Folgen nachhören ist also so einfach, wie einen Link klicken. Du kannst alte Folge online anschauen, solange sie als Sitzungssaal 104 Podcast Download zur Verfügung stehen.