Audio Traenen-zum-Fruehstueck Podcast

  • Hallo,
    mein Name ist Danny und ich bin 39 Jahre alt.

    Seit Oktober 2017 habe ich ein einschneidendes Erlebnis gehabt, meine Tochter öffnete ihr Geheimnis und ich musste dann reagieren.
    Was wir gemeinsam erlebt haben wird hier in den Block "Sie liebt dich, aber nur wenn du nicht da bist" erzählt!

    Weiterhin werden hier in verschiedenen Blocks die Charaktere angesprochen ** ES WERDEN HIER AUS PERSÖNLICHKEISTRECHTEN KEINE KLAR NAMEN GENANNT **
    Seit dem ich diesen Kampf um das Sorgerecht sowie die Ausgangssituation das es überhaupt dazu geführt hat mit meinen Mitmenschen thematisiert habe, ist mir aufgefallen wie viele es in ihrer Vergangenheit oder auch jetzt noch vor Gericht sind erlebt haben, war mir unvorstellbar.

    Solltest auch  Du mal Lust haben anderen Deine Geschichte erzählen zu wollen ohne Kamera ohne gleich erkannt zu werden, dann bist du gerne dazu eingeladen dieses hier über einen Podcast mit mir zusammen zu machen. Melde dich einfach unter traenen.zum.fruehstueck@gmail.com 

    LG Danny

    Der aktuelle Download „2.5 Sie liebt dich, aber nur wenn du nicht da bist... (Kapitel 2 Folge 5 Das Kartenhaus bricht zusammen! )“ des Traenen-zum-Fruehstueck Podcast ist am 20.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Traenen-zum-Fruehstueck Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum Traenen-zum-Fruehstueck Podcast Download

Webseite
Traenen-zum-Fruehstueck
Zuerst veröffentlicht
15.11.19 14:18 Uhr
Letzter Check
20.02.20 20:37 Uhr
Check veranlassen
Copyright
DannyTzF
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Danny hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Traenen-zum-Fruehstueck Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Traenen-zum-Fruehstueck Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Traenen-zum-Fruehstueck Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.