Audio Pfostenbruch Podcast

  • "Warum Borussia Mönchengladbach? Weil es einfach ein lässiger Verein ist", sagt Trainer Marco Rose. Und weil wir, Kevin und Fabian, unserem neuen Coach da nur zustimmen können, quatschen wir in diesem Podcast über diesen Verein.
    Einmal wöchentlich diskutieren wir launig, meinungsstark und mit der nötigen Prise Humor über die "Elf vom Niederrhein". Folgt uns auch auf Facebook!

    Der aktuelle Download „Moderner Fünfkampf um den Titel“ des Pfostenbruch Podcast ist am 17.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Pfostenbruch Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (24 Episoden)

Details zum Pfostenbruch Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
13.11.19 00:20 Uhr
Letzter Check
17.02.20 22:20 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kevin Schulte & Fabian Engelbach hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Pfostenbruch Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Pfostenbruch Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Pfostenbruch Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.