Geekparents

Geekparents

Menschen aus der IT mit Kindern, in dieser Welt voller Menschen mit erstaunlich wenig technischem Verständnis.
Podcaster
sethiele
Berlin

Episoden

Von nachhaltigen Weihnachtsbäumen bis Böllern, das Jahr geht zu ende.
36 Minuten
Das Jahr geht zu Ende, das Fest der Liebe steht vor der Tür. Bei all dem Weihnachtsstress wollten wir uns nochmal bei euch melden und euch kurz erzählen wie Weihnachten bei uns läuft. Und uns bei euch für eure treue Hörerschaft bedanken. Wir hoffen i...
Mit Chuck Norris zu Halloween um die Häuser ziehen
1 Stunde 9 Minuten
Als wäre Halloween nicht schon gruselig genug, hat Sebastian in einer hoch wissenschaftlichen Beobachtung versucht herauszufinden ob man den Ertrag durch einen ausgefalleneren Spruch als "Süßes sonst gibt es Saures" steigern kann. Doch die Vorschläge...
Berlin, Bärchen, und Banditen: Abenteuer in der Großstadt
1 Stunde 2 Minuten
Wir waren zu faul uns einen Titel für diese Folge auszudenken, darum haben wir das eine echte (künstliche) Intelligenz machen lassen. Aber wir sind ganz zufrieden mit dem was ChatGPT uns da ausgespuckt hat. In dieser Folge nehmen wir uns (mal wieder)...
Oktoberfest für die Ohren
1 Stunde 5 Minuten
Schon das zweite mal in diesem Jahr haben wir es geschafft eine neue Folge aufzunehmen. Und wie das Oktoberfest sind auch wir voll, laut, etwas niveaulos und am nächsten Tag gibt es einen dicken Kopf. In dieser Folge geht es steil vom Oktoberfest zum...
Uns gibt es noch
58 Minuten
Es hat nur etwas mehr als ein Jahr gedauert, dass wir wieder zum Podcasten zusammengefunden haben. Aber gut Ding will weile haben. Und auch dieses mal ist es eine bunte Mischung.

Über diesen Podcast

Menschen aus der IT mit Kindern, in dieser Welt voller Menschen mit erstaunlich wenig technischem Verständnis.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: