Audio Pärchenkram Podcast

  • Hallo Ihr lieben Zuhörer und Zuhörerinnen,
    wir sind Miri und Phillip und wollen euch mit unserem Podcast einen Einblick in unser alltägliches Beziehungsleben geben.

    Warum wir solch einen Podcast machen?
    Naja uns ist schon des Öfteren aufgefallen, dass unsere Beziehung nicht den konventionellen Normen der momentanen Gesellschaft entspricht.
    Da geht es gewiss nicht nur um die Tatsache, dass die Frau in unserer Beziehung älter ist, es geht auch um die Tatsache, dass wir uns seit über 3 Jahren jeden Tag sehen und trotzdem kaum streiten und noch so verliebt sind wie am ersten Tag.

    Wie wir das machen?
    Weil wir nicht nur Partner sind, sondern auch beste Freunde!

    Und genau das möchten wir euch in diesem Podcast zeigen und euch dabei helfen, vielleicht genau solch einen Partner zu finden.

    Dieser Podcast ist kein rein informativer Podcast, wir Zwei suchen uns einfach ein Thema, bei dem wir denken, dass es für euch interessant sein könnte und quatschen drauf los.

    Falls ihr Lust habt uns zuzuhören würden wir uns natürlich sehr freuen und auch für Themenvorschläge sind wir immer offen.

    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Phillip & Miri

    Der aktuelle Download „Das innere Kind! - Episode 2 - Pärchenkram“ des Pärchenkram Podcast ist am 10.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Pärchenkram Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Pärchenkram Podcast Download

Webseite
Pärchenkram
Zuerst veröffentlicht
10.11.19 10:16 Uhr
Letzter Check
10.11.19 11:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Phillip Riedel & Mirjam Volkmann
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Phillip Riedel & Mirjam Volkmann hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Pärchenkram Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Pärchenkram Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Pärchenkram Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.