Audio Listen to your heart Podcast

  • An Neue Hörer*innen. Hört euch Folge 18 an, da bekommt ihr den Wahnsinn erklärt


    Thomas und Flo. Zwei privilegierte, alte weiße Männer mit unterschiedlichen psychologischen Belastungsstörungen unterhalten sich über Musik. Gefährliches Halbwissen, triefender Sarkasmus und viel Selbstironie. Selten recherchiert aber immer fundiert subjektiv. Viel Metal aber auch fast alles andere das Musikbeschäftigte interessieren könnte.

    Der aktuelle Download „22. Folge Interview-Gespräch mit Fuer den Faehrmann“ des Listen to your heart Podcast ist am 17.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Listen to your heart Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (22 Episoden)

Details zum Listen to your heart Podcast Download

Webseite
Listentoyourheart
Zuerst veröffentlicht
09.11.19 20:08 Uhr
Letzter Check
17.06.20 13:59 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Florian Pflügler
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Thomas und Flo hat 0 Abonnenten
  • Hallo Flo oder Thomas könnt ihr euch kurzfristig bei mir melden (Gast)16.02.20 10:14 Uhr

    Michael.hoppe@hoppepartner.de
    Ich würde gerne mit Euch über einen Kleinen Auftritt während einer Veranstaltung reden

    Grüße Michael

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Listen to your heart Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Listen to your heart Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Listen to your heart Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.