Listen to your heart

Listen to your heart

Der ziellose Podcast

Episoden

07. Chapter 2: Das Letzte zum Ende
Wir bitten den Husten und belgte Stimmen zu entschuldigen. In dieser Folge haben wir uns trotz heftigster Erkältungssymptome vors Mikro getraut und präsentieren euch die Letzte Ausgabe dieses Formats ...... oder doch nicht?
06. Chapter 3: Auf Grund .....
...... von Zeitmangel keine weiteren Worte
05.Chapter3: Es scheint so!
Wir geben uns in dieser Folge mal wieder so richtig Mühe die wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu beantworten, eine Antwort bietet ja der Folgentitel bereits. Sonst geht es heute erstaunlicherweise um Schach und warum es gerade medial st...
04. Chapter3: all is not/so well
wir versuchten es für die 4. weit öfter als ihr wisst und doch ist hier die phänomenal, fantastischste, überaus beste vierte Folge ...... Viel Spaß und guten ......
03. Chapter3: Weniger Ablei........ Scheiße! Wie heißt das Wort?
Wir wollen weniger fluchen, also nein. Wir wollen weniger ableistisch fluchen und natürlich suchen wir nach neuen tollen Beleidigungen. (Leider ist diese Folge nicht frei von ableistischer Sprache, wir sind am üben) Wie Neurosis mit den Aus...

Über diesen Podcast

Thomas und Flo. Zwei privilegierte, alte weiße Männer mit unterschiedlichen psychologischen Belastungsstörungen unterhalten sich über Musik. Gefährliches Halbwissen, triefender Sarkasmus und viel Selbstironie. Selten recherchiert aber immer fundiert subjektiv. Viel Metal aber auch fast alles andere das Musikbeschäftigte interessieren könnte.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Hallo Flo oder Thomas könnt ihr euch kurzfristig bei mir melden (Gast) : vor 4 Jahren
Michael.hoppe@hoppepartner.de Ich würde gerne mit Euch über einen Kleinen Auftritt während einer Veranstaltung reden Grüße Michael

Abonnenten

15
15
:
: