Audio etcpb - Der Kommunalpolitik-Podcast über Politik und Beteiligung Podcast

  • Kommunalpolitik ist ein anspruchsvolles Ehrenamt. Immer neue Anforderungen brechen über die engagierten Ratsmitglieder, Stadtvertreter, Stadtverordnete, Ortsräte, Gemeinderäte, Bürgervorsteher, Ortsbürgermeisterinnen, Bezirksratspolitikerinnen und -politiker herein: Bauvorschriften, Planungsvorgaben, Investoren, Umweltschutz, Denkmalschutz, wütende oder besorgte oder interessierte Bürger... Noch nie war es so komplex, Politik zu machen. Und jetzt auch noch Bürgerbeteiligung, Jugendbeteiligung, digitale Beteiligung - wer soll da noch durchsteigen? Zumal die Zeit, sich fortzubilden, begrenzt ist im Spagat zwischen Familie zu Hause und im Ortsverein oder Ortsverband. Darum dieser Podcast: Wir machen Beteiligungswissen leicht zugänglich. Sprechen mit spannenden Menschen aus der Praxis. Mit ganz viel Spaß, wie bei allen Projekten von Politik zum Anfassen e.V.

    Der aktuelle Download „Die Mitrede-App PLACEm: Macht Beteiligung doch einfach einfacher“ des etcpb - Der Kommunalpolitik-Podcast über Politik und Beteiligung Podcast ist am 08.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des etcpb - Der Kommunalpolitik-Podcast über Politik und Beteiligung Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum etcpb - Der Kommunalpolitik-Podcast über Politik und Beteiligung Podcast Download

Webseite
etcpb - Der Kommunalpolitik-Podcast über Politik und Beteiligung
Zuerst veröffentlicht
08.11.19 12:48 Uhr
Letzter Check
08.11.19 14:12 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Politik zum Anfassen e.V.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Gregor Dehmel hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der etcpb - Der Kommunalpolitik-Podcast über Politik und Beteiligung Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

etcpb - Der Kommunalpolitik-Podcast über Politik und Beteiligung Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des etcpb - Der Kommunalpolitik-Podcast über Politik und Beteiligung Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.